[Eredar] Tank Warri sucht soziale Raidgilde

Hi, mein Name ist Yitz, ich spiele seit BC und bin jetzt nach einer längeren berufsbedingten Pause wieder ins Game eingestiegen. Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde. Wichtig dabei ist mir in erster Linie eine gut gelaunte, aktive Truppe mit Zusammenhalt, in der man mehr unternehmen kann als nur zum Raiden einzuloggen.Ich selbst bin ein aufgeschlossener Anfang-20-Jähriger Berliner, der dieses Spiel gerade aufgrund seiner sozialen Komponente mit Leidenschaft spielt.
Dazu bringe einiges an HC/Mythic Raiderfahrung und Ehrgeiz mit (habe z.B. in MoP “semi-Progress” geraided). Was ich damit sagen will: Ich bin durchaus in der Lage mir neue Bossmechaniken selbstständig anzueignen und zügig umzusetzen, bin stets bestrebt meinen Char in bestmöglichem Zustand zu halten und Flasks, Pots, Bufffood, Profession Perks etc. sind mir kein Fremdwort.
Ich maine einen Prot. Warrior (falls notwendig bin ich natürlich jederzeit bereit auf DD zu speccen, allerdings möchte ich schon hauptsächlich tanken), der momentan geartechnisch etwas hinkt (ilvl 370 - sollte mindestens für BoD norm easy reichen), was schlicht dem Fakt geschuldet ist, dass er erst seit knapp zwei Wochen 120 ist, da ich jüngst zum Spiel zurückgekehrt bin. Allerdings bin ich fokussiert daran mein Gear möglichst schnell zu verbessern und kann auch jetzt schon Einiges durch mein sowohl umfangreiches als aus detailliertes Klassenverständnis ausgleichen.
Mein Warlock Twink wird mit ebenso viel Liebe gepflegt und ist daher auch jederzeit für Unsinn zu haben.
Zeitlich bin ich dank meiner beruflichen Selbstständigkeit sehr flexibel (soweit vorab geplant) und ich verfüge über eine störungsfreie Internetverbindung, ein funktionierendes Headset und einen leistungsfähigen Computer.

Solltet Ihr eine lustige Truppe mit Ehrgeiz beim Raiden sein, die, wie ich, Wert auf ein gutes Gildenklima legt und sich noch einen kleinen grünen Tank in ihren Reihen vorstellen kann, dann meldet Euch gerne beim btag Hubertus#2910

Hallo Nili,

da unser neuer Tank berufsbedingt nun leider doch ausfällt, suchen wir noch einen Tankpartner für unseren DK :slight_smile:

Ich lasse dir mal unseren Link da, wenn Interesse ist, dann adde mich doch gern und wir besprechen alles Weitere!

LG
Schaumana#2524

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.