[Eredar] >The Nemesis< sucht Leute für Dragonflight! Neuaufbau!

The Nemesis sucht für Dragonflight !!!

Über uns:

Die Gilde „The Nemesis“ sucht spielbegeisterte Leute für denn Raidkader ! Ihr müsst nicht überall die #1 Logs haben, aber einige Voraussetzungen solltet ihr dennoch erfüllen, diese werde ich unten anführen.
Wir suchen Spieler die ihre Klasse beherrschen. Bei uns wird viel gelacht und am Ende geht es allen um den Spaß! Das heißt Trashtalk ist Programm und man nimmt den ein oder anderen Spruch dann doch mit einem Augenzwinkern hin, diese lockere Atmosphäre wollen wir uns natürlich beibehalten, aber dennoch heißt es bei Bossen vollste Konzentration!

Was ihr mitbringen solltet:

Erfahrung:

Bitte bringt die nötige Erfahrung mit, ihr solltet euch die Taktikten des aktuellen Contents schon mal via Videoguides oder ähnlichem nahebringen. Wir erklären zwar noch den Boss, aber die wichtigsten Sachen solltet ihr wissen, einfach damit ihr euch vorher schon mal ein Bild gemacht habt, wie das ganze abläuft!

Kritikfähigkeit:

Wir sind Kritikfähig, bitte seid das auch, es bringt keinen weiter, wenn jemand nach Kritik rum heult und beleidigt ist. Einfach hinnehmen was der Raidlead sagt und gut ist.

Geplante Raidtage und -zeiten:

Freitags 19:30 - 22.30 Uhr // Samstags 19:30 - Open End

Progress reduzieren wir auf 2 Raidabend (Freitags u. Samstags) solange der HC Content nicht gelegt ist. Twink Raids werden nach Absprache Samstags gemacht, nach Beendigung des Progress mit den Main-Chars!

Anwesenheit:

Seit ihr ein Typ der gern mit andern Leuten auf dem Teamspeak oder Discord hängt? Verbringt ihr gerne Zeit mit Leuten im Internet? Dann denk ich steht dem nichts im Wege bei uns :slight_smile: Trotzallem müssen wir durch die vergangenen Jahre gesammelte Erfahrung auf eine sehr hohe Raidbeteiligung pochen! Um mögliche Ausfälle weitgehendst aus dem Weg zu räumen und Unklarheiten vornherein aus dem Weg zu gehen.

Wir bestreiten ebenfalls jeden Tag Mytisch+ Dungeons.

Wer Intresse oder noch Fragen hat, kann mich via Battle .net adden und dort seine Fragen stellen.

MFG

AimOut#2881
AAAArghi#2282

Aktueller Stand der Gilde:
VOTI Heroisch → 5/8 Down
VOTI Normal → 6/8 Down

**

Gesucht wird:
Heiler → Jeglicher Klassen!

Tankplätze sind beide belegt!

**

P.S.: Wir suchen keine Leute die Serverübergreifend als Communityraid dabei sein wollen. Sondern wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen welche auch Gildenintern stattfindet. Also ist früher oder später ein Gildenbeitritt verpflichtend.

Push it Real Good

Push the button

Up to the Sky again

hoch hoch mit dir :slight_smile: Freitag gehts los mit dem Raid go go :slight_smile:

Hätte definitiv Interesse, leider finde ich die Raidzeiten am Wochenende nicht so praktisch :sweat_smile:

Hallo Acid,

schade das die Raidzeiten bei dir nicht übereinstimmen. Leider sind unsere Raidzeiten fest und wir bewegen uns eher im Bereich Wochenendgilde :slight_smile: hoffe du findest noch etwas passendes wo die Raidzeiten passen.

LG

1 Like

Danke ebenso - habt einen erfolgreichen Raid. :slight_smile:

Push it again!!! Come in and find out

push it push it :slight_smile: Freitag ist unser erster Raid auf gehts :slight_smile:

Come in and find out :grinning:

Push the button :smiley: Suchen noch Range DDs und Heiler für den Normal und HC Raid :slight_smile:

Hey,

Ich wäre auf der Suche nach einer Gilde mit FR/Sa Raid.
Hatte eine kleine berufsbedingte Pause, konnte daher nicht zu DF Start dabei sein und bin erst vor kurzem auf Lvl 70 angekommen.
Bin gerade am Gear sammeln und alles erledigen, was man erledigen kann bzw viel Neues herausfinden… ^^

Kann meine Klasse spielen ( vorzugsweise Ele , kein Heal ) und würde, wenn euch das frisch lvl 70 nicht all zu sehr stört, mal mein Btag da lassen und ihr könnt mich gerne kontaktieren :wink:

p.S. Servertransfer wäre kein Problem

LG Drakhan
Drakhan#21957

Hey :slight_smile: Grüße :slight_smile: ich hab dir gleich mal ne Anfrage via BattleNET rausgeschickt :slight_smile: Freu mich auf ein Gespräch :slight_smile:

United are we Strong

Heiler und Ranges immer noch gesucht :slight_smile: Freuen uns auf eure Bewerbung :slight_smile:

Ayayay :slight_smile: come in and find out

Auf gehts Leute Heals wir brauchen HEALS! :smiley: :smiley:

HEALER Meldet euch :slight_smile:

!£!£!£!£!£!£ Kommt zu uns ihr Kämpfer