Erfüllt mein Rechner die Anforderung von DF nicht weil ich immer wieder auf der Beta eine Crash Meldung

Ich hatte in der Vergangenheit bei SL immer wieder Probleme gehabt das meine alter PC entweder die Grafikkarte oder der Arbeitsspeicher abgeschmiert sind und ich hatte immer wieder Crash Meldungen bekommen,

Ich hatte mir eine neue PC mir zugelegt damit mir sowas nicht passiert und in Beta bekomme ich immer die Crash Abstürze muss ich mir wieder eine neuen PC mir anlegen reicht meine PC nicht für Df aus

Magst du vielleicht auch verraten, was für einen PC du aktuell hast? Oder sollen wir jetzt alle mal lustig raten? Die Mindestvoraussetzungen für Dragonflight findest du hier.

AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
Instalierter RAM 16,0 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3060
SSD Festplatte 915GB
Windows 10

Die Hardware sollte für DF reichen.
Jetzt wäre mal die Crashmeldung interessant. Der Grund dürfte nämlich einer anderer sein als die Hardware. Mögliche Gründe dafür wären:

  • Fehlende Windows-Updates
  • Instabile Hardware
  • Fehlende Treiber-Updates
  • fehlerhafte WoW-Installation
  • usw

Was man zuerst raten kann ist erstmal alle aktuellen Updates zur Hardware und Windows installieren. Danach mal die WoW-Installation per Scan & Repair checken. Eventuelle AddOns die in WoW genutzt werden aktualisieren und überall wo es keine AddOn-Updates gibt => rauswerfen.

Es ist immer noch eine Beta, ich habe bei der, bei fast jedem Ausloggen einen Crash. Hin und wieder auch während des Spielens. Das genau ist es, was man dann weitermelden sollte, damit das behoben werden kann.
Ach und ich hab einen deutliche besseren PC als du da, Jupitar

Crash abstürze haben viele in der Beta.