Erfahrene Heilhand sucht neues Zuhause!

Hallo zusammen,

ich bin ein engagierter Heiler (Klasse: Alle Heilklassen) auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde, die sich vor allem im PvE-Bereich bewegt. Ich liebe es, meine Mitspieler durch die schwierigsten Herausforderungen zu begleiten und sicherzustellen, dass niemand auf der Strecke bleibt.

Was ich mitbringe:

  • Mehrjährige Erfahrung als Heiler ( seit Shadowlands)
  • Gutes Verständnis der Spielmechaniken und Bereitschaft, mich weiterzuentwickeln
  • Teamgeist und Hilfsbereitschaft
  • Interesse an Raids und Dungeons

Was ich suche:

  • Eine Gilde mit einer angenehmen, respektvollen Atmosphäre
  • Regelmäßige Raids und Events
  • Ein aktives Gildenleben, bei dem Spaß und Fortschritt Hand in Hand gehen

Falls ihr einen zuverlässigen Heiler sucht, der sich gerne in eine Gemeinschaft einbringt, dann meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch Azeroth unsicher zu machen. :blush:

Bis bald und viel Erfolg in euren Abenteuern!

1 Like

Moin, wir von Underraidet suchen aktuell noch Heiler für unseren Raid Kader! Unser Ziel ist es 2x die Woche zu Raiden und recht zügig den HC-Raid zu clearen und uns dann an das Mythisch raiden zu machen. Auch wenn du gerne M+ läufst bist du bei uns an der richtigen Adresse, es finden sich über das DC immer gruppen oder Gesprächspartner!

Falls du interesse hast melde dich gern und Adde mich über das Bnet! Mephabian666#2392

Hallo,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 16 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht !

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen zum neuen Addon dds und Heiler, wäre also perfekt…

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mich doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Hallo Boomdeathk,

Wir, die Gilde Breach sucht für TWW noch aktuell 2 Healer für unseren Mythic Mainraid.
Kurz zu uns, wir sind ein Raidbündniss welches angefang S3 Gegründet hat und angefangen hat Aktiv Mythic zu raiden.
unsere Erfolge im Mythic sind für S3 6/9 Clear Nr 7 auf 40% und für S4 öhnliche erfolge in allen 3 Raids.

Sollte ich dein interesse geweckt haben, adde mich gerne im Battlenet CrownedClown#2115 und lass uns im Discord über alles weitere reden.

LG

Akamy

Hi Boom,

unsere Gilde besteht schon seit WotLK und wir legen immer sowas um 75% des mythic raids.

Wir suchen aktuell noch den letzten Heiler.

Bei Interesse schau dir doch gerne unseren Forenbeitrag an:
Council of ID - Antonidas rekrutiert für den TWW Mythic Raid

Du kannst mich unter Sinthoras#2396 im BNet adden.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.