Erfahrener & Erwachsener Spieler sucht NC/HC und M+ Gilde (Tank/Augvoker)

Hallo ihr alle!

Ich bin auf der Suche nach einer eher entspannten, erwachsenen Gilde die es sich zum Ziel gemacht hat die NC und HC Raids in TWW zu clearen, sowie mit Freude an Mythic+ heranzugehen.

Wie viele Spieler habe ich fast 20 Jahre Erfahrung in WoW und würde mir eine nette, freundliche Gemeinschaft wünschen, denen gepflegtes Zusammenspielen wichtiger ist als schnelle Erfolge.

Bevorzugt spiele ich Tanks und / oder Augvoker, wobei es mir relativ egal ist welche Sorte Tank, solange ich Zeit habe ihn rechtzeitig auszustatten.

Ich würde mich freuen von einigen euch zu hören!

Vielen Dank!

Huch, noch den alten Char im Profil gehabt und vergessen mein Battletag anzugeben.

GenesisX#2750

Update: Ich fühle mich mittlerweile auch spielersicher genug einen Rshaman mit anzubieten.

hola, schau doch mal in unseren Post rein, evtl passt dir ja was wir anbieten. Kannst mich gern adden unter Bnet: Aldituete#21799

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an. :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

:telephone_receiver: Gerne auch über folgende Wege bei uns melden:

Battle.net: Kaela#21397 oder ThePrime#21355
Discord: kasdeja._. oder theprimebernd

& auch falls es für dich nicht in Frage kommt wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2: