Erfahrener Heiler (DAOC, WOW, AION, GW2, TESO) sucht PvE/PvP Gilde

Hallo Zusammen,

bin 40, berufstätig - aber mit einer guten Work-Life-Balance gesegnet, so dass ich Zeit für eine Progress-Gilde mitbringe (mehr dazu unten).

Was ich mitbringe

  1. Eine Menge mmorpg-Erfahrung
  • Angefangen habe ich mit Relase DAOC (snief) und dort erfolgreich in einer PVP-Stammgruppe als Barde gespielt. Der Fokus lag hier eher auf PvP.
  • WOW (Server gorgonnash) angefangen in PVP-Gilde, teils von DaoC weitergezogen. Hier primär Warlock, aber auch Erfahrungen als Jäger und Druide.
  • Aion als Kleriker, purer Gruppen-Heal. Hier auch mit Stamm-Gruppe für PVE und PVP.
  • GW2, auch wenn es hier keinen direkten Heal gibt. Hat mich daher nicht so gefesselt trotz des Open PvP.
  • Teso same as GW. Heal-System find ich zum *****, nur indirektes Heilen und Dungeons eher Arcade-mäßig. Open-PVP und PvE als Heiler in Progress-Gilde.
  1. Zeit
  • berufstätig, aber ab 19 Uhr ist Zeit vorhanden. Wochenende auch, aber nach Möglichkeit hätte ich schon gern Fr oder Sa frei. Wenn ich online bin außerhalb der Kernzeiten, nehme ich natürlich gern an Aktivitäten teil.
  1. PVE+PVP-Erfahrung
  • Ja etwas angestaubt (PVP) aus Daoc, WOW, Aion und Teso, hatte mir aber immer den meisten Spass gemacht mit fähigen Leuten andere Gruppen wegzuhauen. PVE macht mir auch Spass, sehe ich aber meist eher als Mittel um gutes Gear für PVP zu bekommen.

Was ich suche

  • Nach Möglichkeit eine Gilde mit Fokus (mittel-/langfristig) auf PVP, die PvE-Raids als Mittel sieht um das PVP-Gear zu verbessern.
  • ein Wochenende, dass nicht nur Raidtagen besteht (Fr oder Sa oder So wäre gut).
  • nach Möglichkeit gern auch eine Gilde mit Berufstätigen und “geerdeten” Menschen. Wir haben alle ein Leben und WOW soll uns Spass bringen!
  • Nach Möglichkeit Horde!
  • Passe meine Charakter-, Klassen-, Skill-Wahl gern den Bedürfnissen der Gilde an. Aber ich spiele keinen Tank! Ideal wäre Heiler (Priest, Druid), auch DD (bevorzugt Mage) ist möglich.
  • Bevorzugt ein “neuerer” Server (vermutlich Venoxis wegen der Warteschlangen), bin aber auch offen für UK Server.

Weiß gar nicht ob man hier auch PM senden kann, aber setze mich bei Interesse gern mit euch In Verbindung.

Bis Bald

Moin,

vielleicht sind wir die Gilde die du suchst:
http://wow-hibernia.xobor.de/t29f4-Wir-suchen-Mitspieler.html

Hey Annelie :slight_smile:

Wir könnten vlt genau das sein was du suchst :blush:
Ich verlink dir mal unseren Post, dann kannst den in Ruhe durchlesen und vlt meldest dich ja :sunny:

Schönen Tag noch <3

Als ebenfalls ehemaliger Daoc-Spieler und R14 Spieler, sowie Stammgruppe, gehe ich mal davon aus das du eher das hier suchst:

Denke das erfüllt alle deine Wünsche und trifft auch genau deine Beschreibung.

Meld dich gerne…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.