[H] [Venoxis PVP]- Aethyrium - Familiär statt Militär

/ Beitrag veraltet und kann gelöscht werden

3 Likes

In weniger als fünf Tagen ist es soweit! hype
Die Vorbereitungen für die Gilde laufen auf Hochtouren und wir können es alle kaum noch erwarten. Classic kann kommen! :slight_smile:

1 Like

Gute Gilde, kann ich nur empfehlen :smiley:

1 Like

Für die Horde!

1 Like

Ich hätte interesse und bin in classic geübt! :wink:

1 Like

Server: :white_check_mark:
Horde: :white_check_mark:
Gildenname: :white_check_mark:
Nette und kompetente Gildenleitung :white_check_mark:

Bin dabei :+1:t3:

1 Like

Würd mich freuen wenn du mich addest damit wir mal schnacken können :slight_smile:
Raijundu#2769

Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich :slight_smile:

1 Like

Klingt genau nach meinem Geschmack! Ich meld mich die Tage mal bei dir :slight_smile:

1 Like

Super, ich freu mich drauf :blush: :sunny:

hi.
ich würde mich heut abend mal kurz im battlenet melden, falls du anwesend bist.

ich muss gestehen, dass ich seit 1 monat schon in einer gilde (Haven auf lucifron) involviert bin und das eine super-kompetente truppe ist, welche auch mehr wert aufs familiäre legt (stichwort “real-life”, denn die meisten sind ja nun auch nicht mehr 18!).

Jedoch hat sich die gildenleitung (wie bei den meisten anderen gilden auch) gegen eine abwanderung vom überfüllten lucifron entschieden.
Da ich jedoch, wie schon angedeutet, als ü30 mit 3 kindern die wöchentlichen spielstunden an einer (ok, maximal 2!) hand abzählen kann, will ich nicht etliche stunden in warteschlangen verbringen und sehe auf venoxis die kleineren queues auf uns zukommen.

lange rede kurzer sinn: bin also auf der suche nach einer “gelassenen” gilde mit fokus auf gutem ambiente anstatt der retail-rush-attitude! das ganze idealerweise auf einem “nicht überrannten” server, damit mehr spielSPASS als frust aufkommen kann :stuck_out_tongue:

ich adde dich mal und schau, dass wir uns demnächst mal erwischen :slight_smile:

auf bald…

Danke fürs aufnehmen :smile:

1 Like

Tolle Gilde :slight_smile:

1 Like

3 Tage noch!

1 Like

Gut dass ich dieses Wochenende auf ner Hochzeit bin, so zähl ich die Sekunden nicht bis zum Start :smiley:
Ich freue mich mit euch durchzustarten

1 Like

Hallo, ich habe damals mit BC angefangen und bis Ende Pandaria nur PvP gespielt. Meine Hauptrolle war meistens Flagcarry Warri oder Healschami + Diszi in den RBGs und in den Arenen immer Diszi. Bin noch am Überlegen, welche Klasse ich mir machen würde aber denke eher Diszi oder Healschami. Würde mich auf ein Feedback freuen :slight_smile:

Hey Boiiiii.
Adde mich doch mal dann schnacken wirn bissl :blush:

hey :slight_smile: Baba#2175 mein add, können aber auch im ts reden wenn du magst

ich freu mich auf den gemeinsamen Start und den Langen Weg zusammen

1 Like

Das klingt sehr interessant.
Ich habe euch beiden eine Anfrage über das Battle Net gesendet und wir können gerne die kommenden Tage mal miteinander quatschen.

Viele Grüße

1 Like