Erfahrener Hexenmeister sucht neuen NHC/HC Raid und Gilde (closed)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und einem Raid. Nach der Addon-Pause ist in meiner aktuellen Gilde fast niemand mehr online gekommen, daher suche ich ein neues Zuhause für dieses Addon.

Ich spiele seit WoW-Classic, habe lange Raid-Erfahrung und war selbst mehrfach als Raidleiter tätig, zuletzt Ende Season 3 von Dragonflight. Ich suche vor allem für meinen Hexenmeister(DESTRO) einen Raid, aber auch mein Paladin (Heilung) wird von mir ganz passabel gespielt. Meine Charaktere min/maxe ich stets, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Da ich aus familiären Gründen erst später Zeit habe, sollten die 2-3 Raidtage um oder nach 20 Uhr beginnen.

Zusätzlich spiele ich Mythic+ Dungeons im 10+ Bereich und habe mir im vergangenen Addon zumindest alle Dungeon-Ports geholt.

Ich bin weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, habe eine Meinung und sage diese meistens frei heraus. Ich suche nach einem NHC/HC Raid im Semi-Hardcore-Bereich (wenn 2 oder 3 Myth Bosse fallen habe ich aber auch kein Problem damit :wink: Mir ist wichtig, dass das Reallife nicht zu kurz kommt und dass die Gilde eine freundliche und unterstützende Gemeinschaft bietet. Ich bin auch an einem regen Gildenleben interessiert, helfe gerne aus und kann, so sagen zumindest andere, recht lustig sein. Ich spreche fließend Sarkasmus und Ironie.

Ich suche weder Poser noch nen Kindergarten, bin selbst Ende dreißig und es wäre schön wenn sich euer Pool so +/- zehn Jahre in diesem Bereich bewegt. „Jaja, ich weiß JEDE Gilde hat Ihre Küken“

Falls ihr eine Gilde seid, die zu mir passen könnte, meldet euch gerne hier oder Ingame bei mir.

Viele Grüße

Al

Lovecraft#21273

Hey wir suchen aktuell noch DDs für unsere Gilde/Raid. Unser Ziel ist es HC zu clearen und dann in Mythic rein schauen soweit wir kommen.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329

Klingt interessant. Wir quatschen mal ingame oder im Discord. Hab deine ANfrage mal angenommen.

Lg

Moin wir suchen noch Hexen für unser Kader (Mplus wie Raid) und wenn du noch nichts gefunden hast schau gerne mal rum:

Danke fürs Angebot, aber eure Zeiten kommen für mich leider nicht in Frage.
LG

Hallo, vielleicht passt unsere Gilde zu dir! Schau einfach mal auf unseren Post, sind momentan auch fast voll und haben einen stabilen Raid :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-hc-stammraidm/278572

Danke an Alle die geantwortet haben, ich habe eine neues Zuhause gefunden :slight_smile:

Case closed

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.