Erfahrener Holypala sucht Raid und M+ Gilde!

English! (Deutsche Übersetzung im Text unter diesem, einfach scrollen)

Hey, my name is Sanja and I’m 36 years old but I still have nimble fingers. :slight_smile:

After a long break, I’ve now gotten back into the gaming business with my current character, Holy Paladin. (currently gearing and Rio pushing)

I am a Retail Classic player. My wow start also came as a paladin when he could only buff 15 years ago. That’s why I play this image. I always played different classes in the different contents to add variety. But basically only play one char per content. but then at a high level.

I have many years of raid leading experience. Therefore, Raid/Boss/M+ preparation is a given for me.

I’m looking for a long-term home and am also happy to change servers. German or English speaking servers of course.

Contact options…

Battlenet:
Funq#21475

Discord:
funqweasel

Private Chat Ingame: Funq_Blackrock

Deustch!

Hey, mein Name ist Sanja und ich bin 36 Jahre alt aber besitze noch flinke finger. :slight_smile:

Nach einer längeren Wow Pause, bin ich nun mit meinem aktuellen Char, Holy Paladin, wieder ins Spielgeschäft eingestiegen. (gerade am gearen und Rio am pushen)

Ich bin Retail Classic Spieler. Mein Wow Start erfolgte ebenfalls als Paladin, als er nur buffen konnte vor 15 Jahren. Daher spiele ich diesen Bild. ich habe in den verschieden Contents immer mal andere klassen gespielt um abwechslung rein zu bringen. Spiele aber grundsätzlich nur einen char pro content. diesen aber dann auf hohem nievau.

Ich besitze viele Jahre Raidlead erfahrung. Daher sind für mich Raid/ Boss / M+ vorbereitung selbstverständlich.

Ich suche ein langfristiges zu Hause und bin auch gerne bereit, den Server zu wechseln. Deutsch oder englischsprachige Server natürlich.

Kontaktmöglichkeiten…

Battlenet:
Funq#21475

Discord:
funkweasel

Private Chat Ingame: Funq_Blackrock

Hallo Funq,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

./push mal rein hier

Hi meld dich einfach brenngott#2930

P.S wir haben halt auch Frauen^^

Also… mit den Frauen haste mich jetzt gekriegt :smiley: In game Anfrage ist raus

cooler typ ^^

Servus falls deine suche noch aktuell ist schau mal hier vorbei lg

Falls noch aktuell bei dir, suchen ebenfalls für den neuen Content… schau doch mal bei uns vorbei - ja auch wir haben n paar coole Mädels (mich eingeschlossen xD)

No comment

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.