Erfahrener kleiner Kern (8/12M) sucht Raid+Gilde für akt. Content

Hallo zusammen,

wir sind der kleine Kern einer 8/12M-Gruppe (Raidlead und Offis), der sich aktuell umschaut, nachdem sich der Raid teilweise aufgelöst hat (toter Server) bzw. mit den vorhandenen Spielern kein weiterer Progress mehr möglich war.

Zu uns

  • 1x Tank, aktuell auf Pala.
    Ehem. Progress-Spieler, ehem. und aktueller Raidlead, Guide-Schreiber.
  • 1x Hunterin, wobei eigentlich schon immer Main-Heal (aktuell mit Monk) und Heal-Raidlead.
    Ehem. Gildenmeisterin. Mit beiden Chars in beiden Rollen 8/12 down, da eingesprungen wo Bedarf war.
  • 1x Melee, akt. Warrior oder alt. Rogue
    Schichtarbeiter, d.h. sonntags nur alle zwei Wochen, dafür donnerstags immer Zeit. Ohne Anspruch auf festen Raidplatz, wäre aber schön wenn es irgendwie klappt.

Was wir suchen

Einen Raid mit vernünfiger Gilden-Gemeinschaft (M+/AVRuns etc.), welche das Potential hat, einen Content auf mythic zu clearen, egal wie schnell (in der letzten ID vor einem neuen Content passt auch :slight_smile: ).

Gerne mit konstruktivem name calling, hauptsache kein Geflame, keine Selbstdarsteller, keine genervten Offis, keine Mechanik-ignorierenden Log-Spieler etc… Wir haben den Progress hinter uns und der Spaß steht jetzt mindestens auf gleicher Stufe wie der Erfolg.

Und ja, wir wollen in diesen Content noch so weit kommen wie es geht. Shadowlands ist noch in ferner Zukunft und da werden die Karten (und Chars und Rollen) eh neu gemischt.

Rahmenparameter

Eigentlich eher Wunschparameter, wir sind natürlich flexibel. Aber in einer idealen Welt wäre es ein Raid mit mit 2 Terminen/Woche, idealerweise bis 22:30 Uhr und Do+So. Aber wie gesagt, nur grobe Parameter.

Server völlig egal, wir transen so oder so vom toten Server weg…

Rest auf der Tonspur --> sfa#2238

Grüße
Salvara

Hey Salvara, ich bin mir sicher unsere Gilde passt zu euren Erwartungen. Wir haben teilweise gleicherfahrene Spieler (7/12M), einen sehr erfahrenen Raidlead und progressen als Gilde zurzeit an Shadhar. Außerhalb des Raids machen wir oft Highkeys, helfen uns gegenseitig aus und orgen worauf Leute bock haben.

Heyho :slight_smile:

wir suchen aktuell auch noch einige Spieler, die uns beim Mythic Raid unterstützen möchten! Wir raiden allerdings Mi/So, aber vielleicht passen wir ja trotzdem gut zusammen? Ich lass euch einfach mal unseren Post hier, falls Interesse besteht: [Thrall] <A Few Good Men> [10/12M] sucht RDDs + Heal!

Uns ist der Spielspaß in jedem Fall wichtig, CE wird angestrebt, aber wenn es nicht klappt, ist es halt so. Aktuell haben wir 9/12M down, Ilgy sollte bald aber auch liegen :slight_smile:

Wenn ihr Lust habt, können wir schreiben und/oder direkt im Discord quatschen - einfach melden! :slight_smile:

Bei der Gruppe würde ich aufpassen, erst viel reden und dann von einen zum anderen Tag weg ohne was zu sagen. :wink:

Danke für die Antwort, Vyntara.

Hab Dich mal geadded, Großteils passt es ja, aber was ist mit der immer problematischen Tank-Posi? Klären wir im Chat :slight_smile:

Grüße

Hallo, ich lassem mal unseren Link auch da :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.