Grüße Helden,
Langjähriger Paladin, welcher seit Ende BC Azeroth unsicher macht und seit Beginn WoD nur noch wie ein Bumerang immer wieder nach Azeroth zurückkehrt, um die Inhalte alleine oder als Söldner zu bestreiten, sucht nun eine lockere und sympathische Gilde für M+ und Raids.
Ich spiele alle 3 Speccs meines Paladins mit profunder Expertise, aktuell primär Tank in TWW S1 gewesen (8/8 HC, M + 11, 2725). Habe aber kurz vor Weihnachten wieder aufgehört zu pushen, da dann tatsächlich die Luft raus war, wenn man täglich alleine unterwegs ist.
Meine ambitionierteste Zeit hatte ich zu Mists of Pandaria als H-Pala. Damals haben wir jeden PVE-Content leergeräumt und sogar den damals neuen mythischen Schwierigkeitsgrad der Schlacht um Orgrimmar direkt gemeistert als es erstmals live ging und auch die Anfänge von M+ begleitet mit dem Herausforderungsmodus.
Ich suche wieder das Gemeinschaftsgefühl und den Spaß am gemeinsamen Erfolg. Progress ist mir wichtig, denn sind wir mal ehrlich, neue Erfolge fühlen sich immer geil an, aber Spaß und Gemeinschaft stehen im Vordergrund!
Da 2025 beruflich herausfordernd wird, suche ich, wenn es ums Raiden geht, eine Raidgruppe mit flexibler Teilnahme oder eine, wo man als Aushilfe mitmachen kann. HC Clear ist für mich definitiv das Minimum für jeden neuen Raid, aber auch eine reine M+ Gemeinschaft ist außerordentlich willkommen.
Bis dahin,
Gael #21830