ich spiele seit langer Zeit meinen Main Resto-Druiden (HC 4/8, Mythic S2 5/8). Alternativ spiele ich Affli-Hexenmeister – noch Anfänger, aber lernbereit und ausdauernd. Ich suche:
Eine HC-Gilde, die mindestens 3/8 HC clear hat und auch auf Mythic raidet
Ein freundliches, respektvolles Miteinander, bei dem Zusammenhalt wichtiger ist als Konkurrenz
Eine semi-progressive Gilde – also mehr Fortschritt als Anfänger-Gilden, aber nicht Hardcore
ABER: NHC muss bereits clear sein und die Gilde sollte mindestens 3/8 HC haben.
Keine Anfänger-Gilde – . Den Grund erkläre ich sehr gerne im Gespräch.
Über mich:
Ruhige, hilfsbereite Spielerin mit viel Ausdauer
Am Anfang manchmal schüchtern, höre gerne zu und beobachte
Auch bei Rückschlägen gelassen: Musik hören und ruhig bleiben, andere nicht beschuldigen
Immer gut auf Raids vorbereitet (Verbrauchsmaterial, Vz´s etc.)
Analysiere regelmäßig Logs, um mein Heilen bzw. meinen DPS und Einsatz von CDs zu optimieren
Erfahrung mit PUGs in Raids und M+, immer motiviert, mich zu verbessern
Raidtage egal Uhrzeit immer ab 19 Uhr, Sonntags immer erst ab 20 Uhr
Meine Ziele:
HC clearen und Mythic so weit wie möglich spielen
Fortschritt machen, ohne den Spaß und die Freude am gemeinsamen Spiel zu verlieren
Besonders wichtig:
Die Gilde und das Miteinander stehen für mich im Vordergrund – zusammen arbeiten, helfen und Spaß haben, nicht gegeneinander
Wenn ihr eine motivierte, zuverlässige Spielerin sucht, die sich stetig verbessert und fürs Team da ist, freue ich mich sehr auf ein Gespräch!
Hallo wir treffen noch nicht alle deine Anforderungen, aber vielleicht können wir dennoch interessant für dich sein
Wir sind noch eine sehr junge Gilde, vor 2 Tagen gegründet, aber haben gestern Abend in einem Rutsch mal eben 8/8 auf normal gemacht. Das nächste Ziel ist natürlich hc clear. Ich lasse dir einfach mal unseren Beitrag da
Aktuell schaut es so aus, dass wir den Freitag als Tag dafür ansetzen. Da wir noch „frisch“ sind, ist noch nicht alles in Stein gemeißelt. Wir können aber auch gerne mal in die ein oder andere m+ springen zum Kennenlernen.
Hey ,
erstmal danke für eure Einladung! Ein Teil von mir würde euch wirklich gerne eine Chance geben, aber auf der anderen Seite habe ich mit frisch gegründeten Gilden leider schon schlechte Erfahrungen gemacht – gerade was den HC-Progress betrifft. Darum suche ich aktuell bewusst nach einer Gilde, die schon bei ca. 3/8 HC ist und auch das Ziel hat, im Mythischen Content so weit wie möglich zu gehen.
Das bedeutet aber nicht, dass ich grundsätzlich kein Interesse habe! Sehr gerne können wir auch so mal zusammenspielen, und solange ich nichts Festes habe, unterstütze ich euch auch liebend gern, wenn ihr mögt.
Ich hoffe, ihr versteht meine Beweggründe – es ist wirklich nichts Persönliches. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Aufbau, und vielleicht passt es ja irgendwann doch noch richtig zusammen.
Neugründung ja, aber unser aktueller Raidkader ist eine Abspaltung aus einer anderen Gilde, weil auch wir nach mehr streben im Vergleich zu dem was vorher möglich gewesen war. Mit ein Grund, warum wir noch etwas hinterher sind. Aber nachvollziehbar, dass du mehr Sicherheit möchtest.
Das Angebot mit der m+ steht natürlich trotzdem noch. Vielleicht überzeugen wir ja doch
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Suche