Erfahrener Spieler sucht Anschluss an Raidgilde für ICC (Do/So)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gilde, um von Anfang an in den ICC-Content starten zu können. Zwei Wochen Urlaub sind eingereicht und genehmigt, sodass auch harter Progress in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kein Problem ist!

Zu mir und meinen Chars: Ich spiele seit WotLk, habe zu jeder Expansion bis BFA Progress Erfahrung gesammelt und zwischenzeitlich selbst eine erfolgreiche Gilde geleitet. ( Top 100 DE / World 400) WotlK Classic habe ich insbesondere zum Launch gespielt. Zum Anfang von Ulduar hat sich dann jedoch meine damalige Gilde aufgelöst und ich habe zeitnah keinen adäquaten Anschluss gefunden. Seit dem war ich eine Zeit lang inaktiv und habe mich zuletzt durch GDKPs und PUG-Raids geschlagen. Entsprechend sind die letzten repräsentativen Logs meinerseits aus Naxx.

Im Grunde ist mir relativ egal was ich spiele. Mir macht jede Rolle Spaß und ich bin super flexibel bei Bedarf auch auf einen anderen Char zu wechseln, sofern mir der Specc Spaß macht.
Aktuell habe ich folgende Chars auf 80:
Fury Warrior (4885 GS)
Restoration Druid (5057 GS)
SV Hunter (4085 GS)

Ich kann mir auch vorstellen zeitnah noch eine andere Klasse zu leveln. Aktuell spiele ich als Twink z.B. noch einen Warlock, der jedoch erst Lvl 30 ist. Ein Schami ist auf Lvl 70 und ein DK auch.

Zu den Raidzeiten: Beruflich und persönlich bedingt sind für mich langfristig nur Donnerstag und Sonntag als regelmäßige Raidtage möglich. Zeitlich gerne von 20 bis 23 Uhr +/- 1 Stunde jeweils. Für den Progress, wenn neuer Content ansteht, bin ich jedoch immer sehr gerne bereit mein RealLife für ein paar Tage auszusetzen und mich vollgas in den neuen Cotent zu stürzen. Das ist mir lieber, besser planbar und mit meinem Leben vereinbar, als auf Dauer 4 Tage die Woche abends zu raiden. Super gerne meldet Ihr euch bei mir im Discord (dafaluq) oder direkt Ingame übers Battle.net - Dafaluq#2808