Erfahrener Spieler sucht entspannte Gilde für Raids und M+

Servus zusammen,

ich bin seit rund 20 Jahren mit Pausen in WoW unterwegs und auf der Suche nach einer entspannten Gilde. Aktuell konzentriere ich mich auf meine Hexenmeisterin und meinen Krieger, habe aber auch eine Reihe Twinks auf Level-Max, die ich gelegentlich spiele.

Ich suche eine Gemeinschaft, die entspannt an Raids und M+ herangeht, ohne dabei zu sehr auf Progress zu pochen. Mir ist wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht, aber ich bin auch bereit, mich weiterzuentwickeln und meinem Team zu helfen, die Ziele zu erreichen.

Ich treibe mein Unwesen auf Proudmoore.

Beste Grüße
Bavarian

Servus Bavarian,

Ich komme mal direkt zum Punkt. Ich leite eine Gilde und unser Ziel ist den HC Content zu clearen. Aktuell siehts ganz gut aus, wir sind bei 7/8. Was danach im M Raid passiert? Kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann, ist, dass es bei uns definitv nicht langweilig wird.

Wir sind eine Gilde bestehend aus Mitgliedern beider Fraktionen, also wirst du dich als Dunkeleisenzwerg mit Menschen, als auch Orcs und Tauren abgeben müssen.

Wir spielen täglich M+ und du wirst eigentlich immer jemanden im Discord finden.
Sollte dich das ansprechen und du möchtest mehr von uns hören, dann meld dich gerne einfach bei mir.

MADmaik#2131

Moin moin Bavarian,

schau doch gerne bei uns im Discord vorbei. Wir sind aktuell auch bei 7/8 HC und möchten den Raidern ermöglichen in den mythischen Content rein zu schnuppern mit dem Ziel 4-5 Bosse, in dem aktuellen schwierigeren M+ bereich sich weiter zu entwickeln und nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeißen.

Grüße

Hepatitios#2996

Hey Bavarian,

ich denke, dass es mit uns passen würde, da wir im Endeffekt genau das sind was Du suchst.
Wir sind eine Casual Gilde mit versch. Raidmöglichkeiten, gemeinsamen Tiefen- und Ini Runs und Events machen wir auch von Zeit zu Zeit.
Bei uns wird das freundliche Miteinander groß geschrieben und wir sind recht Discord-Aktiv.
Bei uns ist alles stressfrei und ohne Druck.
Ganz nach dem Motto: Content spielen, aber nicht auf Zwang.

Alles weitere steht in unserem Gildenpost hier im Forum. Ich lass Dir mal den Link hier. So kannst Du mal gemütlich rein schmökern und Dich ggf. sehr gern bei mir melden.

LG Dani (MiaDory#2481)

Grüß dich Bavarian :wave:

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach 2-3 DDs für unseren HC-Kader. Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischaun.

Hay.
Du könntest super in unsere kleine Gemeinschaft passen.
Wir sind sehr familienorientiert und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.
Wir raiden HC (akutell 4/8), gehen m+ (von klein bis atm +9), helfen unseren kleinen / neuen Chars.

Lass und doch mal im dc quatschen.

Mein Btag: Kathary#21565

Hallo Bavarian,

einen Hexer könnten wir sehr gut gebrauchen schau doch mal hier rein :slight_smile:

1 Like

Servus
Wenn du noch auf der Suche bist
Kannst dich gern mal melden vielleicht sind wir ja was für dich.
Flauschige Grüße
Die City Cats

Hallo Bavarian,

wir suchen noch ein paar schlagkräftige DD´s eben genau für entspanntes Raiden sowie um unsere Gruppen für M+ zu vervollständigen.
Wir sind die typischen Feierabend Spieler und daher meißt in den Abendstunden aktiv sowie am WE. Uns liegt viel an einem freundschaftlichem miteinader und wir schätzen Teamarbeit sowie Hilfsbereitschaft. Eigenschaften die leider immer mehr aussterben.
Aber lange Rede kurzer Sinn, wenn du interesse haben solltest und lust auf einen kleinen Plausch im DC, würden wir uns natürlich freuen wenn du dich meldest und dann schauen wir einfach ob es passen könnte.

Beste Grüße
Thunderwulf / Thunder#2457