Erfahrener Spieler Sucht Gilde - Allianz oder Horde

Hallo zusammen,

Ich bin ein Solo-Spieler, der momentan nach einer Gilde Ausschau hält. Server und Fraktion spielen bei der Suche keine rolle. Ich bin gewillt mich auf dem jeweiligen Server anzusiedeln.

Ich habe mich nach einer längeren Pause wieder dazu entschlossen mich in WoW auszutoben und würde mich auch gerne wieder einen Raid anschließen. Ich würde mich als normalen Raider bezeichnen, der neben der Zockerei auch noch andere Dinge treibt, daher würde ich mich erstmal auf den HC-Content beschränken, mit Luft nach oben. :slight_smile:

Charakter-Klassen beherrsche ich vom Grund auf her alle, habe aber zuletzt als Krieger-Tank/DD geraidet mit diversen Twinks. Würde mich aber nicht auf diese Klasse beschränken wollen und wäre auch nicht abgeneigt meinen Erfahrungsschatz mit einer weiteren Klassen im Raidleben zu erweitern.

Ich bin ein ruhiger und gelassener Mensch der vor Wipe’s nicht zurückschreckt und der vorbereitet, Pünktlich und mit positiver Einstellung zum Raid erscheint.

Sollte sich eine Gemeinschaft finden, bei der diese Worte auf anklang treffen, kann man sich gerne bei mir melden.

Battletag: Aventurier#21164963 auf Anfrage auch gerne Meine Discord daten.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
Ich. :stuck_out_tongue:

Hallo Du! :wink:

Ich lass dir mal unsere Suche hier.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, meld dich gerne jederzeit!

LG Stoly :v:

Hey,

Wenn du dich für einen rangespecc entscheiden solltest, meld dich gerne mal bei uns! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.