Erfahrener Spieler sucht Raid Gilde!

Guten Tag,

ich suche nach langem hin- und her Überlegen mit meinem Warrior eine Raid Gilde!
Meine momentane Erfahrung spiegelt sich nicht in meinen Acv’s wieder, sondern an den Logs die ich Vorweisen kann, da ich schon sowohl vor Opulence Mythic als auch vor Mekkatorque Mythic stand, trotz dessen aber nur die ersten 3. Bosse Mythic gekillt habe. Wie das sein kann? Das ist ein Gespräch auf dem Discord / Ts Wert, da um das zu erklären, müsste ich noch viel mehr schreiben. :smiley:

Mein vorheriger “Main” Raid-Charakter war ein Windwalker Monk, den ich aber auch nur gespielt habe, da die Gilde einen Windwalker brauchte.

Auch, wenn Ihr Interesse an mir haben solltet, aber meine Klasse nicht appreciated, sollte das kein Problem sein! An sich kann ich mehrere Charaktere Anbieten und sogar die meisten davon spielen als wäre es mein Main Charakter.
Auch, wenn diese Charaktere ein niedrigeres GS haben sollten, ist dies kein Problem, da ich meinen Paladin innerhalb von 1 1/2 ID’s auf ein GS von 414 gebracht habe.

Ich kann ja mal einzelne Klasse auflisten, die schon einen “hohen” Gear Stand haben:
Monk (416-418)
Paladin (414-415)
Warrior (410-412)
die meisten meiner anderen Klassen liegen in dem Bereich von 350-400
Nur weil die Klasse die Ihr sucht nicht aufgelistet ist heißt es nicht, dass ich sie nicht spielen könnte, es liegt eher daran, dass ich diesen WoW-Account noch nicht lange wieder habe, und daher erst seit kurzem wieder Zeit hatte die Accounts zu Gearen.

Aber auch M+ und PvP kann ich euch EXP bieten.
In Legion konnte ich mich im M+ Content unter die Top 3! WW auf Blackhand zählen.
PvP wurden auch schon jegliche Erfolge errungen, zu viele um sie alle Aufzulisten!

Ich würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, daher freue ich mich gerne über eine Nachricht hier! :slight_smile:

Bis dahin, einen schönen Tag! :smiley:

Vielleicht sind wir ja was für dich :wink:

Hallo Shaleyna!

Ich weiß zwar nicht, wie aktuell deine Suche noch ist - aber so oder so ist es doch einen Versuch wert, dass ich ein paar Worte hier lasse.
Ich bin auf dich gestoßen, weil wir als Mondschneckenkult noch zuverlässige Leute suchen, die auch jetzt noch mit Motivation spielen haben und Lust darauf haben, in einer Gemeinschaft den mythischen Content zu bestreiten.

Genug des Vorgeplänkels! Jetzt mal ein paar handfeste Eckdaten zu uns.
Wir raiden seit BfA als Gilde mythisch. In Uldir hatten wir nach dem HC clear dann auf mythisch 3 umgeboxt, bevor wir den Dezember an die weihnachtlichen RL Verpflichtungen opfern mussten. Aktuell stehen wir auch bei 3/9, allerdings sollte Opulenz in absehbarer Zeit liegen, wenn der Bossprogress sich hält.
Wir raiden Montag und Donnerstag 20:00 bis 23:00.

Ob dir das zu wenig ist oder du dich gern mit uns gemeinsam wieder bis Mekkatorque durchprügeln willst - so oder so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Bei Interesse kannst du mich auch unter isu#2686 adden und wir können uns persönlich kennenlernen.

Bis dahin liebe Grüße!
Larisza