[H] Glory - Eine Gemeinschaft!

Glory - Eine zielorientierte Gemeinschaft!

Du suchst keine Gilde, sondern eine zielorientierte Gemeinschaft?! Eine Community mit der du dich zielstrebig in allen Bereichen von WoW erfolgreich verbessern kannst? Du bringst den nötigen Biss und die Ambition mit um im M+ oder auch Raid alles zu geben? Das Team, sowie der Progress der Community und Gilde ist dir wichtig?

Fühlst du dich auch total gestresst vom LFR oder von den ganzen random M+ Gruppen und denkst dir regelmäßig: “Einmal mit Profis”, wie kann man bei dieser Mechanik nur failen! DPS ist nicht alles, obwohl nur Schaden auch Schaden macht?

Dann ist die Gilde “Glory”, eine M+ Gilde mit HC Raid, genau was du suchst! Eine Gilde bei der folgende Eigenschaften im Fokus stehen:

  • Gemeinschaft
  • Ambitionen und Leistung
  • Ziele und Erfolg
  • Zusammenhalt
  • Der eigenständige Wille besser zu werden!

Gildenziele:

  • Guter und erfolgreicher M+Bereich! (inklusive Möglichkeit Keys zu boosten für Gold - Glory Boosting Community “im Aufbau”)
  • Sauberer HC clear
  • Eine stabile Gemeinschaft mit klaren Strukturen, wie in früheren Zeiten. Wir versuchen uns durch unser Konzept strikt von dem Großteil an vorhandenen Gilden, die als Zweckgemeinschaft fungieren, zu distanzieren. Eine Gilde ist mehr als 2x die Woche online kommen zum Raid! Einfach mal auf TS3 hängen, zusammen daddeln und lachen!
  • Verständnis, Menschlichkeit, Leistung und absolute Ehrlichkeit
  • Ambitionierter Spaß ( Von Erfolg kommt Spaß! )
  • Strikte Trennung von Leistung und Menschlichem!
  • Hohe Voice-Chat-Aktivität! (TS3)

Was wir von neuen Spielern erwarten:

  • Kritikfähigkeit
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Der Wille zur Verbesserung und Spaß am Spiel!
  • TS3-Aktivität
  • Ein eiserner Wille, Motivation und ein dickes Fell
  • Eigenständiges unters Volk mischen!
  • Verständnis dafür, dass wir Spieler von jedem Skill-Level bei uns haben und jeder besser werden will!
  • Der Wille sich in ALLEN Aspekten von WoW verbessern zu wollen und nicht zum Beispiel den M+ Bereich konsequent auszuschließen!

Ansprechpartner im Spiel sind:

Sargonnas#2654 (Gildenleiter)

Aykira#21402 (Gute Seele der Gilde)

TheJoker#21977 (M+)

1 Like

Raidzeiten:

Dienstag/Donnerstag von 19:30 - 22:00

Servus, wir bestehen aus 6 DD´s und 2 heiler sind momentan auf der Suche nach ein neues zuhause wo wir erfolgreich und zugleich spaß´am Spiel haben können. Egal ob in Raid oder M+.

Nun ein bissil was zu uns(nur ein kleiner überblick :blush:) wir sind täglich online sind eig. für jeden misst zuhaben und suchen in M+ immer wieder neue Herausforderung. Wir wollen immer wieder neue Sachen lernen haben kein Problem ein Key mehrmals zudepleten um ihn im nachhinein richtig spielen zu können oder um neue Mechaniken auszuprobieren.
So nun kommen wir noch zum Raid 5 von uns haben 9/9Hc und 1/9M die anderen 3 haben nur 8/9Hc und 1/9M

Falls ich damit eure Interesse geweckt haben sollte können wir uns gerne mal im TS austauschen.
B-net: Ak47Records#2495

1 Like

Update: BoD 8/8 HC down ; Tiegel 2/2 NHC down

BOD NHC und HC clear

Update: Tiegel 1/2 HC
Der Raid findet im Moment nur 1x die Woche Donnerstag statt bis zum neuen Contentpatch.

Und Einmal hoch damit
Wir suchen Aktive Member für den HC-Raid und M+
Heal: Monk/Schami
RangeDD: Hexer Ele Eule Mage Hunter
RaidDay: DO/DI 19:30-22:00
für mehr Infos Moribundo#2608

Wir suchen zurzeit vor allem aktive und zuverlässige Raider auf die man bauen kann :slight_smile: Meldet euch :slight_smile:

Also ich bin hier seit vorgestern und ich bin absolut glücklich hier. Es wird geholfen wo es nur geht, die neuen und unerfahrenen Spieler werden genauso integriert wie die alten Hasen. Das Gildenklima ist auch super :).

Wir suchen wieder aktiv von allem! Unsere Erwartungen: Aktivität und gerne aufm TS =)

Wir suchen wieder aktiv von allem! Unsere Erwartungen: Aktivität und gerne aufm TS =)

Update: Healer für M+, bzw vllt auch für den Raid wären nice! (Beim Raid mit gepflegtem Sec Spec DD)

1 Like

Ich grüße euch von der Gilde Glory.
Ich würde mich sehr für eure Gemeinschaft interessieren mit Priorität auf den Mythic + Content. Ich spiele einen Resto Druid als Main.

Ich habe eine Kontakt Anfrage via B-Tag an euch raus gehauen.
Ansonsten hier: Tiger#2148

Bis dahin, Yatiger

Update: Gesucht werden zurzeit Hauptsächlich Caster mit Ausnahme von Eulen :smiley:

Hallo Zusammen,

ambitonierter Wiedereinsteiger hat interesse bei euch mitmischen zu dürfen :slight_smile:

bin 27 Jahre jung und spiele seit cata immer wieder aktiv WoW :slight_smile: würde mich über eine aufnahme freuen.

Ingame wurden die Ansprechpartner bereits geaddet :slight_smile:
Beste Grüße