Erfahrener Spieler sucht zielstrebige Gilde

Moin,
der kleine David sucht eine Raid/M+ Gilde.
Am besten eine, in der man auch englisch versteht. Bin 34 Jahre alt, zocke WoW seit der ersten Beta (on/off) und bringe so einiges an Knowhow und Skill mit. Bin immer chillig drauf und suche einfach Leute die wie ich, nicht alt zu viel Zeit haben und diese inGame gut nutzen wollen um bisschen vorran zu kommen.

Gilden mit „familärer“ Atmosphere sind nicht was ich suche da ich zwar sehr entspannt bin aber durchaus „unpassende Verhaltensweisen“ aus Raids und Gruppenklima ausschließen möchte.

Aktuell zu bieten habe ich einen Erfahrenen DK (alle Speccs) und einen Warlock (Destro/Affli) - sowohl als auch meinen ebenso entspannten aber schwedisch/englisch sprechenden Bruder mit seinem Warri (Fury) und Hunter (BM).

Dragonflight habe ich komplett geskipped da is mir nicht zusagte. War Within hingegen macht wieder richtig Bock! :]

Aktuelle Ziele für die Season 1 sind 10er Keys und der ein oder andere Mythic Raidboss.

Besten Gruß aus Düsseldorf.
Zu erreichen unter HEXOR#2285

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.