Erfahrener und leidenschaftlicher Tank sucht aktive Gilde

Hallo liebe WoW-Community,

mein Name ist Semin, und ich bin ein erfahrener Spieler, der nach einer kurzen Pause aufgrund von Krankheit wieder voller Energie in Azeroth eingetaucht ist. Jetzt bin ich nicht nur auf der Suche nach einer aktiven Gilde für M+ Dungeons und Raids, sondern auch nach einer Gemeinschaft, in der das zwischenmenschliche Miteinander und der Spielspaß im Vordergrund stehen.

Über mich:

Spielerfahrung: Seit 15 Jahren, mit einer frischen Begeisterung nach meiner Rückkehr.
Aktivitäten: Aktuell finde ich großen Spaß am Tanken mit meinem Druide, Paladin und Krieger, sowohl in M+ Dungeons als auch in Raid-Instanzen.
Ziele: Neben M+ und Raids interessiere ich mich auch dafür, eine Gemeinschaft mit aufzubauen, in der alle Mitglieder sich wohlfühlen und gemeinsam Erfolge feiern.

Warum ich zu euch passen könnte:

Aktivität: Ich bin äußerst aktiv und leidenschaftlich dabei, sei es bei der Planung von M+ Schlüsselsteinen, den Vorbereitungen auf Raid-Encounter oder dem Aufbau einer starken Gemeinschaft.
Vielseitigkeit: Mit Erfahrung als Druide, Paladin und Krieger-Tank bringe ich eine breite Palette an Fähigkeiten mit, die sich sowohl für M+ als auch für Raids eignen.
Gemeinschaftssinn: Mir ist das zwischenmenschliche Miteinander genauso wichtig wie der Spielspaß, und ich würde mich gerne aktiv am Aufbau einer positiven Gemeinschaft beteiligen.
Was ich von einer Gilde erwarte:

Aktivität: Eine Gilde, die regelmäßig in M+ Dungeons und Raids aktiv ist, um gemeinsam Erfolge zu feiern.
Gemeinschaftsbau: Die Bereitschaft, eine positive und unterstützende Gemeinschaft aufzubauen, in der sich alle Mitglieder wohlfühlen.
Freundlichkeit: Ein respektvolles und freundliches Umfeld, in dem neue Mitglieder herzlich willkommen geheißen werden.
Falls eure Gilde nicht nur nach einem erfahrenen Tank sucht, sondern auch Interesse am gemeinsamen Spielspaß und am Aufbau einer starken Gemeinschaft hat, dann freue ich mich darauf, von euch zu hören!

Ich bin gespannt darauf, Teil einer großartigen Gilde zu werden und mit euch epische Abenteuer in M+ Dungeons, Raids und im Gemeinschaftsaufbau zu erleben.

Vielen Dank und bis bald in Azeroth!

Semin

Battlenet: Xalion#21444

Hi Semin

Das klingt doch sehr positiv, wir haben eine gute Gemeinschaft und sind für Raid noch auf Tanksuche, auch m+ findet ein Tank immer platz :slight_smile:

Melde dich doch gerne bei mir wenn du interesse hast: Brini#21118

Hallo Semin.
genau nach Dir suchen wir jemand der gerne auch was zur Gemeinschaft besteuert und hilfsbereit und freundlich ist
den das ist uns wichtig
wie eine WOW Familie mitteinander lachen mitteinander sterben
ich hab dir anfrage geschikt
michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.