Hallo Zusammen,
auf diesem Weg suche ich eine Gilde mit der ich meine weitere Zukunft in WoW erleben darf.
Ich bin ein Wiedereinsteiger der eine mehrjährige Pause eingelegt hat und nun wieder die Lust und vor allem auch die Zeit zum dosierten Spielen und Raiden hat. Diese möchte ich gerne in einer familiären, erwachsenen Gilde verbringen um sich gegenseitig zu unterstützen, Spaß zu haben und auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit Raidprogress zu bestreiten.
Ein paar Worte zu meiner Historie, ich habe WoW seit Release ununterbrochen über viele Jahre lang gespielt und habe sogenannten Hardcore-Raidprogress gemacht. Dazu zählte ein Worldwide Top 10 Kill bei Illidan, mehrere Top 30 Kills in Sunwell und Trial of the Grand Crusader und verschiedene Top 100 Kills bei Lich King und in Ulduar.
Ich muss gestehen das es damals ziemlich ausgeartet ist und ich schließlich die Entscheidung getroffen habe mich von WoW abzuwenden und mich dem Real Life zu widmen. Familienplanung, Frau und Job brauchten auch mal gewissen „Progress“
Nun habe ich alles in geregelten Bahnen und ich habe wieder mehr Freizeit die ich gerne meinem Lieblingsspiel widmen möchte, daher habe ich mir wieder einen Account zugelegt und angefangen meinen Lieblingschar, den Holy Priest zu leveln und auf Vordermann zu bringen. Allerdings macht es einfach keinen Spaß ohne ein festes Zuhause und eine Gemeinschaft.
Ich wünsche mir eine Gemeinschaft die erwachsen und freundlich miteinander umgeht und gewisse Ambitionen hat auch den aktuellen Content anzupacken und zu erleben. Ich muss nicht mehr 5 x die Woche raiden, aber wenn geraidet wird, wäre es wünschenswert das es mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Konzentration gemacht wird um in der Zeit auch Erfolge feiern zu können. Damit meine ich natürlich nicht mehr irgendwelche First-Kills, sondern das die selbst gesteckten Ziele der Gilde auch mit Skill und Spaß erreicht werden.