Hallo Zusammen,
auf diesem Weg suche ich eine Gilde mit der ich meine weitere Zukunft in WoW erleben darf.
Ich bin ein Wiedereinsteiger der eine mehrjährige Pause eingelegt hat und nun wieder die Lust und vor allem auch die Zeit zum dosierten Spielen und Raiden hat. Diese möchte ich gerne in einer familiären, erwachsenen Gilde verbringen um sich gegenseitig zu unterstützen, Spaß zu haben und auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit Raidprogress zu bestreiten.
Ein paar Worte zu meiner Historie, ich habe WoW seit Release ununterbrochen über viele Jahre lang gespielt und habe sogenannten Hardcore-Raidprogress gemacht. Dazu zählte ein Worldwide Top 10 Kill bei Illidan, mehrere Top 30 Kills in Sunwell und Trial of the Grand Crusader und verschiedene Top 100 Kills bei Lich King und in Ulduar.
Ich muss gestehen das es damals ziemlich ausgeartet ist und ich schließlich die Entscheidung getroffen habe mich von WoW abzuwenden und mich dem Real Life zu widmen. Familienplanung, Frau und Job brauchten auch mal gewissen „Progress“
Nun habe ich alles in geregelten Bahnen und ich habe wieder mehr Freizeit die ich gerne meinem Lieblingsspiel widmen möchte, daher habe ich mir wieder einen Account zugelegt und angefangen meinen Lieblingschar, den Holy Priest zu leveln und auf Vordermann zu bringen. Allerdings macht es einfach keinen Spaß ohne ein festes Zuhause und eine Gemeinschaft.
Ich wünsche mir eine Gemeinschaft die erwachsen und freundlich miteinander umgeht und gewisse Ambitionen hat auch den aktuellen Content anzupacken und zu erleben. Ich muss nicht mehr 5 x die Woche raiden, aber wenn geraidet wird, wäre es wünschenswert das es mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Konzentration gemacht wird um in der Zeit auch Erfolge feiern zu können. Damit meine ich natürlich nicht mehr irgendwelche First-Kills, sondern das die selbst gesteckten Ziele der Gilde auch mit Skill und Spaß erreicht werden.
Ich bin ein hilfsbereiter und kritikfähiger Mensch, denke das ich ein gewisses Grundwissen/Verständnis über meine Klasse und das Spiel mitbringe auch wenn ich ein lange Pause eingelegt habe, das Rad wurde ja, wie ich feststellen konnte, nicht neu erfunden. Ich bin ein Perfektionist der sich gewissenhaft vorbereitet und immer versucht das Maximum rauszuholen. Nichts macht mir in diesem Spiel mehr Spaß als mit Gleichgesinnten Aufgaben anzupacken und gemeinsam selbst gesteckte Ziele zu erreichen.
Da ich erst seit kürzerer Zeit wieder spiele, bin ich dabei meinen Char auf zu möbeln und so wie es mir die Zeit und die Solo-Möglichkeiten zu lässt zu equippen und Berufe/Factions hoch zu pushen.
Daher würde es mich sehr freuen wenn Ihr Euch nicht davon blenden lasst das ich noch nicht so up to date mit dem Char bin. Ich gebe Vollgas und würde mich natürlich tierisch freuen wenn ich dabei Unterstützung bekommen würde. Da ich ein äußerst loyaler und dankbarer Mensch bin, könnt Ihr Euch sicher sein, das ich mich immer in die Gilde einbringen werde und meinen Anteil an der Gemeinschaft und am Erfolg leisten werde. Meine Absicht ist keineswegs eine Gilde zum Equippen zu finden, sondern ein festes Zuhause zum Wohlfühlen und Spaß haben!!!
Ich hoffe ich konnte Euch neugierig machen und würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege Interesse wecken konnte um ein langfristiges Zuhause zu finden.
In diesem Sinne
Xfresh#21514