Server: Antonidas (läst sicher aber drüber reden)
TL;DR gibts ganz unten
Moin,
erstmal kurz zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt und spiele WoW so ziemlich seit Anbeginn der Zeit.
Hab kurz nach Release mit Classic angefangen und bin seit dem mehr oder weniger aktiv. Gab immer mal wieder Pausen und Pandaria wurde nur angespielt, alle anderen Addons habe ich aktiv geraidet, teilweise auch Hardcore-Progress. Hochzeiten waren Classic und WotLK, damals war ich in Top 3 Realm Gilden zu Hause und habe MC/BWL und Ulduar/ICC Progress geraidet. Sonst den Raid im HC immer schnell clear gehabt und je nach Laune auch mal den ein oder anderen Raid Mythic.
Auch im PvP habe ich mich immer gerne ausgetobt und spiele in aktiven Zeiten zwischen 2-2.3k Rating in der Arena.
Meine neue Leidenschaft und damit auch Focus liegt jedoch bei M+. Angefangen in Legion habe ich mit einer festen Stammgruppe Highkeys gepusht und finde daran großen Gefallen. In BFA war ich noch nicht sonderlich aktiv, hab aber meine Schurken zumidnest mal auf ein 1.7 Rio geboxt.
Bin ein sehr entspannter Dude, der gerne im TS abhängt. Priorität ist für mich inzwischen in aller erster Linie Spaß am Spiel und gemeinsamer Aktivität, was Raid, M+, PvP aber auch einfach absoluter Nonsense sein kann. Wichtig ist mir vorallem eine aktive, freundliche und offene Gemeinschaft die alles nicht zu eng sieht aber trotzdem zumidnest teilweise den Anspruch hat, gewisse Herausforderungen zu meistern und zu einem gewissen Grade auch “Progress”-orientiert ist, ohne dabei jedoch den Spaß und das miteinander aus den Augen zu verlieren.
Warum ich suche:
Ich war meine komplette WoW-“Karriere” Hordler und habs irgendwie satt. Da der größte Teil meiner alteingessesenen Horden-Community inzwischen aufgehört hat, hab ich mich entschlossen einfach mal als Ally neu anzufangen. Habe dazu ein Pala neu auf 120 gebracht und mein Warri getranst. Auf Horde habe ich noch 120 Rogue und Mage, welche evtl folgen. Alles andere ist zwischen 110 und 120, wird aber grad nach und nach auf Alli-Seite nachgelevelt.
Was ich Suche:
Im Prinzip oben schon erwähnt, aber nochmal kurz und knapp: Nette, freundliche Gemeinschaft irgendwo zwischen Casual und Progress, die prinziepiell Bock auf Optimierung und Fortschritt hat, das ganze aber entspannt angeht.
Was ich biete:
Sehr erfahrener Spieler, der alles schonmal gesehen und erlebt hat. Vom Raidlead bis zum Gildenbankjockl alles schonmal gemacht.
Am liebsten würde ich im Moment meinen Warri spielen, der in M+ als Tank und im Raid als DD gedacht ist. Bin grad dabei bisschen zu gearen, aber das wird einem inzwischen ja eh hinterher geschmissen. (So um die 400)
Achso meine Allichars sind alle Auf Antonidas!
Falls ihr mich wollt:
#Rashvoo2971
oder einfach hier antworten.
TL;DR:
Übel erfahrerner Spieler ist jetzt seit neustem Alli auf Antonidas und sucht Leute zum zocken. Warri/Pala ist im Angebot.
P.S.: Ist mir jetzt dann doch auch zu lang um nochmal drüber zu gucken. Etwaige Fehler sind zu ignorieren.
Grüßle