Erfahrener WoW-Veteran sucht neue Heimat [A]

Server: Antonidas (läst sicher aber drüber reden)
TL;DR gibts ganz unten

Moin,

erstmal kurz zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre alt und spiele WoW so ziemlich seit Anbeginn der Zeit.
Hab kurz nach Release mit Classic angefangen und bin seit dem mehr oder weniger aktiv. Gab immer mal wieder Pausen und Pandaria wurde nur angespielt, alle anderen Addons habe ich aktiv geraidet, teilweise auch Hardcore-Progress. Hochzeiten waren Classic und WotLK, damals war ich in Top 3 Realm Gilden zu Hause und habe MC/BWL und Ulduar/ICC Progress geraidet. Sonst den Raid im HC immer schnell clear gehabt und je nach Laune auch mal den ein oder anderen Raid Mythic.
Auch im PvP habe ich mich immer gerne ausgetobt und spiele in aktiven Zeiten zwischen 2-2.3k Rating in der Arena.
Meine neue Leidenschaft und damit auch Focus liegt jedoch bei M+. Angefangen in Legion habe ich mit einer festen Stammgruppe Highkeys gepusht und finde daran großen Gefallen. In BFA war ich noch nicht sonderlich aktiv, hab aber meine Schurken zumidnest mal auf ein 1.7 Rio geboxt.

Bin ein sehr entspannter Dude, der gerne im TS abhängt. Priorität ist für mich inzwischen in aller erster Linie Spaß am Spiel und gemeinsamer Aktivität, was Raid, M+, PvP aber auch einfach absoluter Nonsense sein kann. Wichtig ist mir vorallem eine aktive, freundliche und offene Gemeinschaft die alles nicht zu eng sieht aber trotzdem zumidnest teilweise den Anspruch hat, gewisse Herausforderungen zu meistern und zu einem gewissen Grade auch “Progress”-orientiert ist, ohne dabei jedoch den Spaß und das miteinander aus den Augen zu verlieren.

Warum ich suche:

Ich war meine komplette WoW-“Karriere” Hordler und habs irgendwie satt. Da der größte Teil meiner alteingessesenen Horden-Community inzwischen aufgehört hat, hab ich mich entschlossen einfach mal als Ally neu anzufangen. Habe dazu ein Pala neu auf 120 gebracht und mein Warri getranst. Auf Horde habe ich noch 120 Rogue und Mage, welche evtl folgen. Alles andere ist zwischen 110 und 120, wird aber grad nach und nach auf Alli-Seite nachgelevelt.

Was ich Suche:

Im Prinzip oben schon erwähnt, aber nochmal kurz und knapp: Nette, freundliche Gemeinschaft irgendwo zwischen Casual und Progress, die prinziepiell Bock auf Optimierung und Fortschritt hat, das ganze aber entspannt angeht.

Was ich biete:

Sehr erfahrener Spieler, der alles schonmal gesehen und erlebt hat. Vom Raidlead bis zum Gildenbankjockl alles schonmal gemacht.
Am liebsten würde ich im Moment meinen Warri spielen, der in M+ als Tank und im Raid als DD gedacht ist. Bin grad dabei bisschen zu gearen, aber das wird einem inzwischen ja eh hinterher geschmissen. (So um die 400)

Achso meine Allichars sind alle Auf Antonidas!

Falls ihr mich wollt:
#Rashvoo2971

oder einfach hier antworten.

TL;DR:
Übel erfahrerner Spieler ist jetzt seit neustem Alli auf Antonidas und sucht Leute zum zocken. Warri/Pala ist im Angebot.

P.S.: Ist mir jetzt dann doch auch zu lang um nochmal drüber zu gucken. Etwaige Fehler sind zu ignorieren.

Grüßle

Hallo Garmuul und herzlich Willkommen bei der Allianz :beers:,

wir suchen für unsere Gilde und den Raid noch zuverlässige und humorvolle Gefährten. Schau doch mal rein vielleicht sind wir genau das was du suchst :rabbit:

Hallo,

wenn für dich ein Serverwechsel in Frage kommt, könntest du bei den Gestirnen der Ewigkeit auf Die Aldor ein neues Plätzchen finden.

Wir sind ein netter Haufen Leute jeden Alters, die gern gemeinsam spielen. Raidtermine sind zweimal die Woche (dienstags und sonntags 20 bis 23 Uhr), Gruppen für M/M+, PVP etc. finden sich auf eigene Initiative zusammen - wer fragt, findet eigentlich immer jemanden, der gern mitkommt. Ab und an machen wir auch Transmog-Runs, Rätselmounts etc.

Da wir eine noch recht junge Gilde sind, sind wir noch nicht so weit wie manch andere (nhc 7/9, hc 3/9). Dafür bieten wir die Chance, fast von Anfang an dabei zu sein und etwas mit aufzubauen. Wir wünschen uns einen gesunden Progress, d. h. wir möchten erfolgreich raiden, aber eben nicht um jeden Preis. Ich denke, was du geschrieben hast, passt schon zu uns: Progress ja, aber auf entspannte und freundliche Art.

Wenn das dein Interesse weckt, kannst du dich bei mir melden (#Rose2458) oder auch bei #Jehudiel2259.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Moin Garmuul

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Community und suchen immer nach entspannten Mitspielern.

Ich lasse dir einfach mal den Link zu unserem Forenpost da. Solltest da noch Fragen offen bleiben kannst du mich gern mal adden und wir quatschen drüber. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

Ich weiß, dass du jetzt mit Angeboten zugespammt wirst. Aber was du suchst, klingt ganz nach uns. Ich bin auch Wiedereinsteiger seit 4Monaten und bin hier so richtig aufgeblüht.

Wir sind Authentic eine nachtaktive Gilde im Neuaufbau, mit dem Ziel den aktuellen Raidcontent auf den Schwierigkeitsstufen “Heroisch” & “Mythisch” zu meistern.

Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir engagierte Spieler für den aktuellen Raidkader und M+ Dungeons.

Aufgrund der freien Plätze in unserem Raidkader haben wir derzeit bei BOD erst 5/9 HC & Tiegel der Stürme 2/2 NHC geschafft und wir suchen DICH um das in naher Zukunft zu ändern.

Unsere Raidzeiten:
Fr, Sa: 23:30 - 02:00 Uhr aktuellen Content

So, Mo: 23:30 - 01:30 Uhr Pre-Content oder
Anderes

  • An allen anderen Tagen spielen wir aktiv mit mehreren Gruppen M+ Dungeons.
  • Anmeldungen sind keine Pflicht, angemeldete Spieler werden jedoch bevorzugt.

Mythisch+:
In M+ laufen wir derzeit Schlüsselsteine ab +10 und höher intime.
Auch um ein besseres Setup in diesem Bereich zu erhalten und das Tempo in diesem Bereich anziehen zu können, suchen wir aktive und erfahrene Verstärkung.

Willkommen sind neben erfahrenen Spielern auch wiedereinsteiger und Neueinsteiger.

Was dich erwartet:
Wir sind ein Zusammenschluss erfahrener Spieler, die meist aufgrund von Schichtarbeit oder verdrehten Schlafphasen oder auch Familienleben nachts aktiv sind.

Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind uns wichtig!
Wir helfen einem jedem Mitglied, das der Hilfe bedarf und stellen neben Raidbuffs auch Bufffood, Kessel und Reparaturkosten.

Wir verfügen über einen TS³-Server mit ausreichend Kapazitäten auf dem zu fast jeder Uhrzeit jemand anzutreffen ist. Es wird bei uns viel gelacht und die Gildenleitung geschunden, dennoch verhält sich jeder bei Bosskämpfen professionell und konzentriert. Es wird niemand bloßgestellt oder gar beleidigt.

ZUM REINSCHNUPPERN bieten wir unsere Nachtraidcommunity an.

Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Neben den Raids, laufen wir ständig M+ Dungeons. Es gibt auch Farmruns für Berufsmaterialien und Gildenevents wie z.B. Fallschirmspringen, Wettrennen, Freier Fall (Darts), usw…

Das solltest du mitbringen:

  • Teamspeak³ + Headset + Kommunikationsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit (wer zusagt, sollte auch da sein)
  • Kritikfähigkeit (auch wir können uns verbessern)
  • Klassenverständnis
  • Einen “Second Spec”
  • Ehrgeiz

Wenn du interessiert an einer aktiven und zielorientierten Gilde mit vielen hilfsbereiten sowie erfahrenen Mitgliedern und einem mysteriösen Typen bist, dann werde ein Teil von Authentic und bewerbe dich noch jetzt!!!

Wir freuen uns darauf dich in einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak³ Server kennenzulernen.

Ansprechpartner:

Christa1998#2429

Phenomena#21652

Hannes#2421

Mit bestem Gruß
Hannes

Grüße Garmuul,

mein Name ist Asumey ich bin im Gildenrat der kleinen aber feinen Gilde Cero Miedo. Wir suchen immer nach netten und freundlichen Mitspielern die in unserer semi-casuel Gruppe dazu passen würden. Für uns ist der Spaß am Spiel und die Person immer das wichtigte, wollen aber auch vorran kommen. Aber nie so das alle oder einer fertig gemacht wird. WoW ist unser Spiel und das soll es auch bleiben. Wir haben einen Teamspeak wo eigenltich immer irgendjemand anzufinden ist. Vielleicht schnupperst du einfach mal rein, schreib mich einfach an und wir können gerne reden.

Lg Asumey

Huhu,
Dein Beitrag hat mich sehr amüsiert, hab dir mal nen anfrage geschickt. Du könntest gut zu uns passen. :slight_smile:
Lg Felou

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.