Erfahrenes DPS-Duo sucht Raid-Community für SL

Moin zusammen!

Mein Kumpel (Todesgurke, Hexenmeister) und ich (Freyd, Furor-Krieger) suchen für die Schattenlande eine ambitionierte Raid-Community oder auch Gilde (Alleria/Rexxar).

Wir beide haben jahrelange Raiderfahrung und gehörten zumeist zu den Top DD’s in vergangenen Raids. Zuletzt ist das alles ein bisschen eingerostet, weswegen wir für das neue Addon auch einen Neustart anstreben.
Ich selbst war Raidlead, auch im Mythic-Content, übernehme aber in Zukunft gerne die Rolle des stillen Soldaten.
Dennoch biete ich natürlich immer gerne meine Hilfe an, falls benötigt.

Wir wünschen uns:

• Minimum HC-Clear - für Mythic-Raids wären wir aber auch allzeit bereit!

• Raidzeiten: Sonntag wäre enorm wichtig, ansonsten z.B. Donnerstag - darüber lässt sich diskutieren

• Kein Raidzwang, kein Serverwechsel, keine monatlichen „Abgaben“ oder so eine Krepelei - das ist ein Spiel, keine Verpflichtung

Wir wissen mit unseren Klassen oder auch Twinks umzugehen, fassen neue Bosse schnell auf und sind den Umständen entsprechend diszipliniert.

Im Falle einer interessierten Gilde: PvP kommt bei uns auch nicht zu kurz (Arena) und über weitere Mitstreiter würden wir uns freuen!

Bei weiteren Fragen, meldet euch doch einfach über Freyd#21576 und wir chatten oder quatschen die Tage im TS miteinander!

Bis dahin! :slight_smile:

huhu schau mal hier :

Die Gilde Time Brothers sucht aktuell zuverlässige und motivierte neue Member!

Wir sind eine ehemalige Raidgilde, die sich vor einiger Zeit auf Mythic+ spezialisiert hat. Wir sind stark progressorientiert und haben die Ambition unsere Keys ans Limit zu pushen.
Für Shadowlands haben wir uns das Ziel gesetzt mindestens unter die Top 20 von Proudmoore zu kommen.

Was die Gilde Dir bietet:

Organisierte Stammgruppen innerhalb der Gilde
Versorgung mit Wöchentlichem Vorrat an Buffood, Flask usw. (gegen wöchentlichen Beitrag)
Austauschplattform für Erfahrungen, Strategien, Klassen etc.
ggf. Raid/PvP-Content falls genügend Interesse besteht
Was wir von dir erwarten:

Erfahrung mit den Instanzen
Spaß und Ehrgeiz
Fraktion : Allianz
Bei Interesse melde dich doch einfach bei uns
Mekkro

Danke für deine Nachricht. Mythic+ bzw. Dungeons sind nicht so wirklich unser Fokus, aber viel Erfolg bei der Suche. :slight_smile:

Vllt. noch als Anmerkung für Alle: Ein Serverwechsel ist ausgeschlossen!

Hallo Freyd,

vielleicht findest du bei uns deinen Platz. Wir befinden uns allerdings auf dem Server Antonidas, daher wäre ein Transfer notwendig. Meld dich gerne bei Interesse! Liebe Grüße

Dir auch lieben Dank für das Angebot, aber wie gesagt, ein Serverwechsel kommt nicht in Frage. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.