Moin!
Mich würde mal interessieren, ob ihr bereits Erfahrungen im englischen Serverraum sammeln durftet und ob es unterschiede zu den deutschen gibt.
Beispielsweise Silvermoon oder ähnliche.
Danke!
Moin!
Mich würde mal interessieren, ob ihr bereits Erfahrungen im englischen Serverraum sammeln durftet und ob es unterschiede zu den deutschen gibt.
Beispielsweise Silvermoon oder ähnliche.
Danke!
Je nach Population sind die ähnlich wie die deutschen Realms.
Habe TwistingNether, TarrenMill und Sunstrider gezockt in BFA.
Der Hauptunterschied der mir zu deutschen Realms aufgefallen ist, dass in den Gilden schwarzer Humor viel lockerer aufgenommen wird als in deutschen Gilden. Es macht einen riesigen Spaß und wenn man Englisch kann, kann ich es jedem nur empfehlen. Für mich in meiner gesamten Gaming-Karriere, über die Spiele hinweg, waren die Erfahrungen in internationalen Gilden stets deutlich besser als in nationalen Gilden.
Ein weiterer Pluspunkt aus meiner Sicht ist, man lernt sehr viel „Insider-Wissen“ über andere Länder und Kulturen.
Ahja und war mal bei einem Gildentreffen in Schweden mit x Nationalitäten vor paar Jahren, war ultra witzig.
Kann hier Ausrr’s Erfahrung teilen. Ein weiterer Unterschied ist, dass viele Deutsche Gilden weiterhin Teamspeak nutzen während in englischen Gilden generell Discord üblich ist
Würdet ihr mir eher empfehlen auf englischen Servern zu spielen?
Scheint ja da echt ein wenig cooler abzulaufen!
Hammer . . . ohne Wort, dass nennt sich dann kultureller Austausch auf höchstem Niveau, Respekt!
Typisch deutsch xD
Was für eine Karriere
Habe noch keine Erfahrungen auf englischen Realms, würde aber in der nächsten Zeit mal die russischen Realms ausprobieren
Meinte damit halt seit ich online zocke so 98/99. Hab auch früher auf US-Realm gespielt. Also Karriere nicht im Sinne von professionellem Spielen, sondern im Sinne von >20 Jahre
Die Spieler meckern deutlich weniger über sinnlose Dinge, zumindest meine Erfahrung aktuell.
Nichtmal für Geld würde ich zurück transen
Ich würd es wahnsinnig gerne ausprobieren, befürchte aber, dass ich mich mit meinem Schulenglisch blamiere…
Naja je nach Server wäre türkisch oder Schwedisch sogar ratsam, denn nicht alle Englischen Server sprechen auch Englisch.
Burning Legion zB ist fast ausschließlich Polnisch
Aber gerade für Kenntnisse auffrischen ist doch ein Spiel optimal, dann lernst du das halt beim blamieren
Spielst du aktiv auf einem englischen Server oder war diese Aussage mit „Nicht mal für Geld“ auf diese bezogen?
Ich spiele aktiv auf TwistingNether und TarrenMill, ich würde nichtmal für Geld zurück zu den Deutschen kommen
Ich lese auf einigen Websites, dass viele Realms super geringe Spielerzahlen haben. So unter 4000. Ist das bemerkbar? Oder Realms wo 99% nur in einer Fraktion sind?
Naja auf den Realms auf denen ich spiele gibt es alleine auf Horde mehr Spieler als auf den großen deutschen Realms , zumindest lauf wowprogress
Ist das bemerkbar, dass super wenige auf der anderen Seite sind, oder gleicht sich das aus?
Der pvp invite ist auch schneller. Zumindest vor dem Patch war es so
Im Warmode hat man genug Allies zum jagen keine Angst
Also ist das latte auf welchen Server man geht?
Solange du nicht nach Kazzak gehst, ja.
Kazzak ist wie das Saarland, geh dort nicht hin
Inwiefern?
https://cdn.discordapp.com/emojis/757912595754647592.gif?v=1
Das Emote heißt „Kazzak“ btw