Erfahrung Stats Gewichtung Archon Homepage

Guten Tag Zusammen,

es gibt ja seit längerem die diese Homepage:

www.archon.gg/wow/builds/arms/warrior/mythic-plus/overview/10/all-dungeons/this-week

Ich würde gern mal wissen wie genau die Stats Verteilung die dort ersichtlich ist stimmt, oder ob jemand vielleicht eine andere bessere möglichkeit weiss ( ohne seinen charakter jedes mal über Simcraft laufen zu lassen ) eine ordentliche Stat Gewichtung hinzubekommen. Ich habe das Addon " True Stat Values " , dass ja einen gewissen Grundwert vorgibt , aber mir kommt es so vor als stimmt das nicht.

Wenn man jetzt z.b die Stats für MS auf M+ basis betrachtet, sollte es ja so sein, dass Haste/Crit klar oben liegen und anschleißend Vers. Aber wo endet genau das Cap von Haste oder Crit an? Laut Archon z.b ab 6200 Haste, 5300 Crit , 4000 Vers ( Aufgerundet ).

Ich finde das ist immer eine sehr schwere entscheidung.
Wenn ich mir mal so die Top m+ Spieler anschaue, gibt es welche die haben wie [Issyl] z.b 52% Haste 7465 punkte und nur 30% Krit 3950, somit wäre ich bei meine addon „True Stat Values“ 20% über dem Haste Cap?

Hat jemand andere Erfahrung oder Vorschläge an was Ihr euch haltet?

MFG Thomas

Gibt nur eine sinnvolle Antwort, und das ist halt Raidbots (muss man ja nicht dauernd laufen lassen sondern nur wenn man was neues bekommt).

LG
Flauschkugel

Hi, aber Raidbots sagt mir doch nicht die wie viel Punkte ich in welche Stat setzen soll bis ich am Cap bin oder?

Nein aber du kannst dir die besten Kombinationen simmen. Es gibt keine fixen Caps, das ist alles immer abhängig von deinem angelegten Gear.

LG
Flauschkugel

Archon kann man eher als „statistik“ betrachten. So und so viele spieler haben bei solchen keys im durchschnitt so und so viele stats verteilt. Würde eher bei raider die besten spieler deiner skillung raussuchen und mich danach orientieren. Und raidbots finde ich persönlich als arms warry momentan schrecklich. Er will immer, dass ich tempo aufgebe. Wenn ich nach raidbots gehen würde, hätte ich etwa 25% haste.

2 Likes

Alles klar vielen dank, dann muss ich mir das mal bei Raidbots genau anschauen wie das simmen funktioniert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.