Was habe ich, in lediglich 2,5 Jahren Spielzeit als BM-Hunter erfahren:
du drückst eh nur 3 Tasten!
du bist für jeden Fehlpull verantwortlich!
was kannst du überhaupt?
ich nehm dich nicht mit!
dein Schaden reicht nicht aus!
Ich würde mal sagen, der BM-Hunter ist so die unbeliebteste Klasse ever!
Also bin ich völlig überflüssig - gut zu wissen!
Dann brauch ich auch nicht mehr:
Cast unterbrechen
Wuteffekte runter nehmen
die Teerfalle schmeißen
die Eisfalle werfen
dem Tank aufschießen
Mops binden
und noch nebenbei Schaden aus der Bewegung heraus fahren
He, alles Dinge die total Sinnlos sind.
Ich hab es satt, solche blöden Sprüche zu hören. Ich zieh auch keine andere Klasse durch den Kakao!
Also sollte ein BM-Hunter noch eine Platz bei euch finden können wäre das echt super!
Kontakt: Fiannâ#2306
Einfach die Leute quatschen lassen
Du hast übrigens Immunity Soakes vergessen.
Genies den bm, 40y Range und keine Cast time sind geil.
P.S. Im raid mag eigentlich jeder bm, weil die immer die ungeliebten jobs übernehmen die keiner machen will bzw. kein caster so gut machen kann.
Grüße ein ex bm
Was mir mehr auf den Keks geht ist das Geflenne beim Ablegen. Wirst angemault weil du dich totgestellt hast statt runterzuspringen, liegst da seit 30 sec irgendwo rum und wartest drauf, dass der Rest vom Raid ENDLICH stirbt, aber dann wird der Hunter geflamet, weil er Zeit verschwendet…
moin, ich lass dir mal etwas da, falls dein post noch aktuell ist.
vielleicht trifft man sich ja mal auf ne runde im discord.
— Willkommen bei Nightforce —
-Wir rekrutieren !
Derzeit ALLES an aussergewöhnlichen Spielern, außer Tanks!
-History:
-Die Gildenleitung kennt sich mittlerweile schon Über 6 Jahre und hat
jahrelang eigene Gilden und Raids im Semi-Progress, in der Vergangenheit geleitet. Wir haben es mit viel Herzblut gemacht und uns dabei viele Narben von undankbaren Spielern geholt.
-Jegliche Erfolge oder andere Informationen können jederzeit bei Interesse von uns nachgewiesen werden.
-Unser Ziel ist ein…
mfg
Hey Wenn du noch suchst kannst gerne mal unsere Werbung durchlesen und dich melden
Seid gegrüsst!
Wir sind ASCENDING und sind auf der Suche nach Helden, die gerne mit uns den aktuellen HC-Content bestreiten,- und lauschige M+ Abende verbringen wollen. Wir legen Wert auf ein entspanntes Miteinander. Bei uns wurden schon einige Freundschaften geschlossen, welche an einem jährlichen Gildentreffen zusätzlich zelebriert werden.
Unsere Gilde besteht seit 2008, welche seit einigen Jahren auch eine HC Raid Community betreibt. Vorzugsweise würden wir gerne die Gilde mit neuem Wind au…
system
(system)
Geschlossen am
15. Juli 2024 um 04:30
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.