Erfahrungen Heartstriker

Super, freut mich! Die Horde kann definitiv noch Verstärkung brauchen (nicht ironisch gemeint, gibt viele Allianzspieler auf HS )

1 Like

Ist der Charaktertransfer geschlossen? :flushed::flushed::flushed:
Es gibt kein Shop Button mehr😳
Hoffe es geht am Abend wen wiedr die Warteschlange da ist

Hoffentlich nicht!!!
Ich möchte gerne heute Abend noch transferieren!

Tosh, bitte um Info :scream:

2 Likes

Wir auch :frowning: das darf nicht wahr sein !
Denke werde mich Heute um 13:00 Uhr mit dem Livechat in Verbindung setzen und euch Infos geben vll. können die etwas dazusagen.

2 Likes

Heute waren auch Wartungsarbeiten, vielleicht hat es da was mit zu tun gehabt?!

Aber ich denke nicht dass die es jetzt geschlossen haben
Hoffe ich zumindest

ganz ehrlich, wundern würde es mich nicht, da Heartstriker die letzten Tage sehr gut angezogen hat. Und mehr als 200-300 pro Seite dürften es auch nicht mehr werden, ansonsten wird es schon wieder deutlich zu voll

Gute Nachrichten!
Der Transfer wurde nicht eingestellt jedoch kann man nur transen wen man in der Warteschlange ist.

1 Like

Heartstriker ist bevölkerungstechnisch gesehen, derzeit der wohl gesündeste deutschsprachige Realm. Insofern sollte es im Interesse der Servercommunity sein, dass Chartransfers nach Heartstriker eingestellt werden. Wer neu auf Heartstriker spielen möchte, soll sich dann einen neuen Char erstellen, damit auch der Nachwuchs erhalten bleibt.

Für die Spieler auf den im Zuge der Reduzierung der Layer bis auf 1, zunehmend überübervollen anderen Servern (da wird es außer Heartstriker keinen mehr geben ohne Warteschlangen, sobald das Layering eingestampft wird), könnte man eine Art Warteliste erstellen, auf der sich transferbereite Spieler eintragen können. Sobald die Anzahl eine gewisse Schwelle erreicht, werden all diese Spieler auf einen neu erstellten Server getranst.
Damit wäre sichergestellt, dass nicht doch noch ein Geisterserver entsteht und der neue Server hätte von Anfang an eine ausreichende Bevölkerungsdichte ohne Warteschlangen.

Das sehe ich auch so, wenn noch viel mehr transferieren (und ich gehe davon aus, dass noch mindestens 1-2k Leute kommen bis Ende Januar, wenn der Transfer so lange offen ist und die Layer verschwinden), wäre das Populationsoptimum auf jeden Fall übeschritten…ich hoffe es wird bald dicht gemacht!

Off Topic: Ich suche noch eine nette Gilde auf Heartstriker Allianzseite, die raiden bzw. es vorhaben bald zu tun und noch einen frisch transferierten Schurken aufnehmen würden. Gerne hier oder Ingame melden :slight_smile:

Hab halt Angst das ich keine UBRS Gruppen finde oder Strat

Am besten suchst dir eine Gilde. Wir gehen beispielsweise eigentlich jeden Abend irgendeine Instanz.

Gilde will ja am DO komplett wechseln aber wenn man mal keinen in der Gilde hat da bin ich halt zwiegespalten

Ich seh eigtl rund um die Uhr, dass Leute für die High lvl Instanzen suchen also keine Sorge. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.