schon lange ärgert mich das - nun dachte ich, ich frage mal, ob es evtl. eine Lösung gibt. Wenn ich einen Beruf lerne, dann nehme ich alles an, was er mich lehren kann. Da ist dann z.B. beim Kochen (auch bei anderen Berufen) Zeugs von Kataklysmus dabei. Nun bekomme ich aber immer nur noch die Efahrungsleite von Kata angezeigt. Ich muss immer mit der Maus über die kleine Leiste in den Rezepten fahren um meinen Level zu sehen. Wie kann ich einstellen, dass ich meine aktuelle Leiste oben im Fenster sehe?
Oben wird immer der Skillbalken des jüngsten, freigeschalteten Addons angezeigt. Hättest du schon Shadowlands, würde das da stehen.
Inwiefern da jetzt ein Addon das anders darstellen kann, weiß ich nicht. Mir genügt es völlig, die kleinen Balken zu sehen.
Was daran liegt, daß im Addon Cata die alten Hauptstädte die Basis waren. Für die anderen Addons geht man ja in deren Städte bzw. da ist das mit dem Lernen ggf. eh anders geregelt.
Sofern man genau hinschaut was man da lernt, kann man das so machen.
Ach ja: du kannst deinen Thread selbstständig in einen besser passenden Forenbereich verschieben. Einfach auf Bearbeiten gehen und andere Kategorie usw. wählen.
Würde Berufe empfehlen, aber es ginge auch Makros und Interface
Und im Sauseschritt verschoben Merci!
Ok, dann geht es nicht - aber danke für Deine Antwort. Dann muss ich weiter mit der Maus hovern. Vielleicht finde ich ja eine Einstellung, die diese Zahlen immer aktiv hält.