Erfolg "Abenteuer in Zereth Mortis" - Frust pur!

Hallo,

ich muss jetzt auch mal meckern. Für den Erfolg ‚Abenteuer in Zereth Mortis‘ muss man 10 Rares umlegen. Dummerweise benötigt man diesen Erfolg, um das Fliegen in Zereth Mortis freizuschalten.
Dummerweise beisst sich hier aber die Katze in den Schwanz: wenn man nämlich noch nicht fliegen kann, wird dieser Erfolg zu einem reinen Glücksspiel, bei dem man extrem viel Geduld und eine hohe Frusttoleranz braucht. Denn bis ich mit meinem Bodenreittier bei einem gespawnten Rare ankomme, liegt der gewöhnlich schon, da ja alle Spieler, die schon fliegen können, viel schneller da waren. Die einzige Chance liegt darin, dass einmal rein zufällig ein Rare in der unmittelbaren Näge spawnt, damit ich wenigstens auch noch mal einen Angriff loswerde.

Ich habe jetzt in 3 Tagen genau 3 Rares geschafft, habe aber ungefähr 21 aus der Entfernung umfallen sehen, selbst dann, wenn ich sofort losgeritten bin, sobald die Anzeige da war. Das ist nicht nur ein bisschen frustrierend…

Also bitte, Blizzard, macht da was. Nehmt diesen blöden Erfolg raus oder senkt die Anzahl der zu erledigenden Rares.

5 Likes

Nicht böse gemeint, aber geh zum spawnpunkt und schau im Tool nach der Gruppe. Jede wette, innerhalb zwei Stunden bist du durch. :slight_smile:
Oder frag im /1 ob dir jmd hilft. So hab ich die Tage einem geholfen als Flugtaxi, knappe Stunde hats gedauert.

2 Likes

Flugtaxi könnte gehen, aber Gruppe haut ja auch nur hin, wenn ich halbwegs dicht rankomme. Über die halbe Karte zählt der kill ja auch wieder nicht.

Deshalb, wie Ignaz schon anmerkte, wäre es sinnvoll, sich direkt an einen Spawnpunkt eines Rares zu stellen und per LFG nach offenen Gruppen für diesen zu suchen. So bist du direkt vor Ort, wenn du eingeladen wirst und kannst am Kampf teilnehmen.

3 Likes

Komm das isn Troll … oder …

Dude renn hin
Browser auf
Rare Namen eintippen
Gruppe finden
Killn

done …

Und der Busfahrer is Schuld, wenn du den STOP Knopf nicht drückst und er weiterfährt?

Jetzt verstehe ich die Leute, die Fliegen einfach kaufen wollen, wenn DAS der Skillfloor ist …

1 Like

Und warum fliegen da schon so VIELE^^ Nein brauchst nicht antworten^^

Wozu Fliegen…Land zu klein Lohnt nur für Kisten sonst nicht…

Der Erfolg war halt in den ersten Wochen wirklich free.

Inzwischen gibt es selten Gruppen für rares, sodass man ein bisschen Geduld mitbringen muss. Viele machen keine mehr auf, weil die inzwischen eh wieder in ein paar Sekunden liegen.

Ich kille ganz viele über Gruppen und finde eigentlich ganz oft eine. Erstelle im Umkehrschluss aber auch immer eine wenn ich selbst nen Rare finde.
Es funktioniert noch gut… in 4 Wochen siehts vielleicht anders aus

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.