Erfolg "Aberrus, Schmelztiegel der Schatten"

Der Erfolg „Aberrus, Schmelztiegel der Schatten“ zeigt nicht den korrekten Forschritt.
Es fehlen die Bosse „Die Verschmelzungskammer“ und „Die vergessenen Experimente“ obwohl beide mehrfach im LFR besiegt wurden. Normal sollte der Erfolg für den Char fertig sein.

Zudem scheint die Support-Seite " Einen Fehler melden" (…/support/de/article/15043) für Bugmeldungen nicht hilfreich zu sein wenn man erst in US einen Level 10-Char hochspielen muss, um in dem verlinkten Bug-Forum posten zu können.

Bugs meldest du am besten direkt ingame:

6 Likes

Ahoi Loreda :slight_smile:

Wie angesprochen würden wir dich in solchen Fällen die im Spiel vorhandene Funktion zu nutzen um uns auf einen Fehler aufmerksam zu machen.

Bezüglich des Support Artikels werde ich anstoßen die in WoW gesondert existierende Funktion hervorzuheben.

Grüße!

Wird eigt anerkannt wenn man den Flügel von vorne macht und nicht erst beim 2. Boss startet also in eine angefangene id startet.
Ich hab nochmal den gesamten Flügel von vorne gemacht und dann hat es so gezählt.
Achte da mal drauf in der nächsten Woche.

Alternativ kriegst du das natürlich auch im normal oder hc Modus (hab ich jetzt nicht geschaut ob du da schon so drin warst)

Bei mir besteht dieses Problem seit Monaten. Ich bekomme dieses Achievement einfach nicht abgeschlossen. Der Fortschritt wird immer wieder zurückgesetzt. Ich habe vor 2 Monaten auch schon erfolglos den Ingame-Support kontaktiert.

Die antwortenden Personen haben ständig gewechselt. Einer hat mich mit komplett anderem Namen angesprochen. Der Nächste meinte, dass er die Bosskills nicht im Log nachvollziehen kann und ich die Bosse nochmal töten sollte. Als ich nochmal alle getötet hatte, meinte der nächste, dass mir das Achievement aktiviert wird. Ist nicht passiert. Daraufhin hat der Nächste mir eine Lösung für ein ganz anderes Problem, das ich garnicht hatte, gepostet. Der nächste meinte, dass es ein bekanntes Problem sei und nichts getan werden könnte. WTF.

Ich habe aufgegeben und auf Patch 10.1.7 gehofft und heute den ersten Flügel im LFR komplett gemacht. Und wieder sind die ersten 3 Bosse im Achievement alle Grau. Ich habe wieder ein Ingame-Ticket geöffnet, aber diesmal versuche ich es auch mal hier.

Was kann ich tun? Mittlerweile gibt es das Meta-Achievement „Neltharions Vermächtnis“ und dieses verfluchte Raid-Achievement ist eine Bedingung davon.