Erfolg: Auf der Mauer auf der Lauer

Grüße miteinander.

Ich suche für den Pilgerfreuden Erfolg Auf der Mauer auf der Lauer die dementsprechenden Schurken zum Verwandeln.
Da ich auf Die Aldor spiele ist es dort etwas schwieriger, alle passenden kombinationen zu finden und zu erwischen.

Blutelfenschurke | Goblinschurke | Orcischer Schurke | Trollischer Schurke | Untoter Schurke

G̶n̶o̶m̶s̶c̶h̶u̶r̶k̶e̶n̶ | M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶s̶c̶h̶u̶r̶k̶e̶ | N̶a̶c̶h̶t̶e̶l̶f̶e̶n̶s̶c̶h̶u̶r̶k̶e̶ | Worgenschurke | Zwergenschurke

Ich aktualisiere den Beitrag, wenn sich die Schurken anfinden.

Hi,

Eine 2. WoW-Lizenz erstellen. (ohne Spielzeit usw.)

In beide Lizenzen einloggen, einfach nach der 1. im Launcher umstellen auf die 2.

Alle fehlenden Schurkenkombis erstellen und mit dem, der den Erfolg braucht einfach zu deren Startgebiete fliegen bzw. die Lütten zur nächsten Hauptstadt bringen oder Dorf, ganz wie man will.

Worgenschurke und Goblinschurke sind natürlich mit etwas Spielzeit verbunden, da eigenes Startgebiet.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Uff … vielen lieben Dank für den Tipp. Daran habe ich offensichtlich überhaupt nicht gedacht. Logisch. vor dem Kopf knall

Wie war das mit dem Wald und den Bäumen.
Danke.

1 Like

Man braucht keine 2. Lizenz oder weiteren Account.
Wenn man sich ausloggt, bleibt der Char noch 1 Minute bestehen.

Hi,

Nun, schaut man sich an wie viele Kombinationen für den Erfolg benötigt werden, möchte man seine reguläre WoW-Lizenz nicht mit solchen Hilfschars vollmachen.

Der „Trick“ wäre bestenfalls was für den Einzelfall bzw. falls man benötigte Kombis eh als reguläre Chars hat.

Aber auch dann ist es wesentlich sinnvoller und einfacher eine kostenlose Lizenz anzulegen und diese auch für andere solcher Hilfschars zu nutzen.

Beim kommenden Winterhauchfest gibt es ebenfalls Kombinationen die mit Schneeflocken berieselt werden sollen. Auch hier ist es komfortabel und bequem diese auf einer solchen WoW-Lizenz anzulegen.

Zudem kann man so, wenn jemand anderes nach einer Kombination fragt, einfach diese 2. Lizenz einloggen.

Und es ist sogar möglich während eines Events mit eben jener Hilfs-Lizenz einzuloggen und z.B. eine rare Kombination zur Verfügung zu stellen, während man normal mit seiner regulären Lizenz spielt.
Man hüpft gelegentlich das AFK weg, wenn nötig, entfernt den Truthahn-Buff usw., damit gleich der nächste Buffen kann.

Andere Spieler freuen sich über eine solche Hilfe. Es gab Zeiten, da hatte ich mehrere Schurken gleichzeitig in Dalaran zu stehen, andere stellten sich dazu. Es wurde getanzt, die Leute konnten Buffen, bekamen oft ihren Erfolg fertig und waren glücklich und zufrieden.

Aber, muß ja jeder selber wissen, ob er komfortabel und vorausschauend agiert oder nicht.

Es sei noch hinzugefügt, daß Erfolge, bei denen nicht in den Bedingungen steht, daß sie „Während XY“ passieren müssen bzw. etwas benötigen, was nur beim laufenden Event verfügbar ist, auch später gemacht werden können.

Beim Schurken-Erfolg ist es möglich, die Versilberte Truthahnbüchse ist ein Spielzeug.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :robot:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.