Erfolg [Besucher von Heilsturz] nicht möglich

Also, wir haben eben ingame eben mal probiert und getestet xD Wenn man
Arkane Rinnsale, Arkane Experimente, Ein schrecklicher Mord und Spuren der Gerechtigkeit bereits abgeschlossen hat, kann „Der letzte Magier“ nicht angenommen werden. Beim Versuch die Q zu teilen kam „Bereits abgeschlossen“ wir vermuten dass das nun einfach verbuggt ist.

Der Erfolg „Erinnerungen im Wind“ ist wohl time-gated. Hier ein abschnitt aus WoWHead
" Erinnerungen im Wind

This storyline appears to be time-gated. It looks like Memory of the Sky requires players to turn in 9 total mementos. Each week, players can only able to turn in 3 mementos at a time. This means players will need at least 3 weeks in order to complete this questline."

Vielleicht hilfts ja nun doch dem ein und anderen so weiter :smiley:

Hallo Zusammen, ich kann in Heilsturz „in der Dunkelheit verlaufen“ nicht abschließen. Habt ihr eine Idee warum ich mich verlaufen habe?

Bei mir sind auch „Erinnerungen im Wind“ und „In der Dunkelheit verlaufen“ noch ausgegraut.
Bei „In der Dunkelheit verlaufen“ ist der Questgeber überhaupt nicht an dem Ort, an dem er sein sollte (hab da mal gegoogled und ein YT-Video gefunden).

In der Gegend sind ja auch diese Flammen für das Weltevent. Diese kann ich nicht anglicken, um sie wieder zum Leuchten zu bringen, obwohl ich ausreichend Strahlendes Überbleibsel habe.

Nächster Bug: Mir werden die meisten Tiefeneingänge auf der Map nicht angezeigt, obwohl ich die entsprechende Kartenfilteroption aktiviert habe. Die sind einfach nicht auf der Map.

Selbst bei deaktivierung aller meiner AddOns (und da hab ich schon keine nennenswerten) funktioniert es nicht.
Ich hoffe mal, dass die an den ganzen Bugs arbeiten und sich die mit dem Serverreset am Mittwoch in Wohlgefallen auflösen.

Ich hoffe auch, dass wir am Mittwoch den letzten Part machen dürfen. Mir fehlt nur noch „Erinnerungen im Wind“.

Ich Reihe mich hier mal ein. Mir fehlt nur noch. Erinnerungen im Wind. Sonst hat jedes Gebiet super funktioniert.

1 Like

mir fehlt auch nur noch erinnerungen im wind. dachte heute … neue woche neues glück … aber nöö.
geh auch gern ikea und kauf mir nen tisch und die beine dazu hol ich 5 wochen später, is spannend … :smiley:

Jau bei mir auch: heutige Reset abgewartet, eine Quest gemacht…zack nächste Reset in einer Woche… EHRLICH? Warum? Ich habe fast den Eindruck dass es gewollt ist. Es ist nur noch 1…„eine“ kleine Quest

1 Like

Was hier ja einige haben, aber ich leicer bihser nicht ist der fehlende Erfolg „In der Dunkelheit verlaufen“.

Hat da wer ne Idee?..

Genauso (wie bei Chelleby) war es bei mir auch; der letzte Teil der Questreihe „Erinnerungen im Wind“ dann nächste Woche… Dafür hab ich beim Questen so Gas gegeben? Bin auch total enttäuscht :frowning:

Laut Buffed

Erinnerungen im Wind: Diese Questreihe besteht aus mehreren Teilen, die ihr nicht sofort abschließen könnt. Spieler müssen insgesamt neun Erinnerungen „erleben“, um die Aufgabe zu erfüllen. Allerdings können sie pro Woche nur drei davon gleichzeitig erledigen. Das bedeutet, dass Spieler mindestens drei Wochen benötigen, um diese Questreihe abzuschließen.

1 Like

Ja, mir geht es da genauso.
Ich hab auch ein Ticket deshalb eröffnet, aber der Mitarbeiter konnte mir da auch nicht helfen und verwies nur darauf, dass manche Quests nicht von Anfang an verfügbar sind. :-/
Der NPC Miral Mordmantel ist einfach nicht dort, wo er sein sollte für die Quest. Bei mir ist der etwas weiter südlich nahe des Flugpunktes zu finden und steht schon neben Aliya Hügelpinne.
Ich glaub, da ist irgendwas bei mir kaputt. Werd da demnächst mal einen Bugreport rausschicken ingame.

Edit: Ich hab es!
Man muss vorher die Quest „Samen des Bösen“ von Aliya Hügelpinne (61; 31) abschließen. Diese Quest ist bei mir zumindest erst seit heute verfügbar gewesen.

Hi, das kann so nicht stimmen, ich hab die abgeschlossen.

Hab den Erfolg heute bekommen, ohne aktiv die letzte Questreihe zu spielen. Ist mir auch nur aufgefallen, weil einer aus meiner Gilde den Erfolg bekommen hat (30.08).

1 Like

Betr. In der Dunkelheit verlaufen/ Samen des Bösen

Hallo ich hatte das gleiche Problem und konnte das so lösen:

Damit diese Questreihe aktiviert wird, müssen alle Kampagnen Quest in den Gebieten:

• Insel von Dorn
  • Die schallenden Tiefen
  • Heilsturz
  • Azj Kahet

abgeschlossen werden. Das Addon BtW Quests zeigt dieses nicht als Abhängigkeit an - es wird lediglich als Voraussetzung angezeigt das man Level 80 sein muss.

Hiermit werden auch die Weltquests & Ereignisse, der Abenteuermodus und die Quests der verbündeten Irdenen freigeschaltet.

Ich hoffe das ich etwas helfen konnte,

Lg eure Saleja ^^

Da für viele die Quest „Skarabäen spähen“ verbuggt ist kann Azj Kahet aktuell nicht abgeschlossen werden…
Also müssen wir das wohl weiter aussitzen :slight_smile:

Ja leider.Ich sehe seid heute Morgen noch nicht einmal die Hügel mehr…

Heute konnte ich die fehlende Questreihe spielen (auch ohne Azj Kahet abgeschlossen zu haben). Den Erfolg habe ich dann auch bekommen.

Also mir fehlt auch noch als letzte Quest/Questreihe Sehenswerter Stahl (stand 01.09.), habe alles andere komplett aber leider nichts mehr zum annehmen bzw fortführen.

Habe heute den Erfolg fertig bekommen nachdem beide fehlenden Quests am Brunnen in Meledar verfügbar waren ohne das ich was dafür getan habe, ist wohl alles etwas Time Gated.
Viel Erfolg und Geduld

Ich habe den Erfolg gestern bekommen. Ich meine da war eine Quest, die ich in Dornogal annehmen musste und die mich dann nach Meredar führte, ich kann euch aber nicht sagen wie diese heisst. Diese Quest wurde mir jedenfalls in Dornogal angezeigt. Und zwar stand da irgendein Questgeber aussen links, da beim Gebäude wo die Bank und Schatzkammer drin ist. Mehr kann ich sonst zu der Thematik leider auch nicht beisteuern. So hoffe ich, dass dies vielleicht hilfreich ist.

hi, ich hatte das gleiche problem. durch zufall habe ich die queest gefunden :slight_smile:

schaut mal in hielsturz in der kleinen stadt „Mereldar“ nach. dort in der mitte ist so eine art brunnen. dort steht die Aurelia Stahlstoß und hat die beiden fortsetzungsquests :slight_smile:

viel spaß :slight_smile: hoffe ich konnte helfen!

take care