Ich habe sämtliche Quests durch, laut WOW Head sind die Quests abgeschlossen aber es wird kein Fortschritt angezeigt „Sehenswerter Stahl“ und „Erinnerungen im Wind“ sind ausgegraut obwohl keine Quest mehr verfügbar ist.
Hat jemand hierzu eine Lösung?
Vielen Dank Euch allen!
6 Likes
Hab das gleiche Problem !
Bei mir genau das selbe… „Sehenwerter Stahl“ und „Erinnerungen im Wald“ sind noch ausgegraut! Bin extra nochmal alle Quest Punkte abgeflogen, ob ich was übersehen habe… Aber nein, keine Quest mehr offen
Ich kann zudem auch „Der letzte Magier“ nicht annehmen und abschließen. Dazu kommt, dass wie beschrieben die beiden Stränge nicht gehen und man den Erfolg nicht abschließen kann.
Die quests gehen bei mir zumindest aber man bekommt den Erfolg einfahc nicht
Same here, alles abgesahnt an quests aber die beiden sind weiterhin offen
Moin!
Hier das gleiche Problem. Mein Mann und ich haben alle Quests in Heilsturz gemacht und laut Anzeige fehlt uns noch „Der letzte Magier“ als Quest; bzw dort soll es weiter gehen. Allerdings haben wir die Quest schon gemacht und daher kann die da ja nicht mehr sein.
Ich vermute mal ganz stark, dass wir die fehlenden Questlines, genau wie die Irdenen etwas später bekommen werden (ab Mittwoch, nehme ich an). - Was daran jedoch komisch ist, ist die Tatsache, dass Blizz ganz klar gesagt hat, dass ALLE Quests UND Nebenquests verfügbar sein werden. Davon merke ich nichts… genau so wie ich mich mega auf die Irdenen gefreut habe und dann erfahren muss, dass die viel später als gedacht kommen…
LG Draconía
PS
Der Gag an der Sache ist, dass der Besucher-Erfolg auf Dorn funktioniert hat… Irgendwas ist da doch im Busch…
1 Like
joa ist mei mir auch das gleiche, hab aber die Quests devinitiv gemacht.
einfach den fortschritt „Sehenswerter Stahl“ und „Erinnerungen im Wind“ nicht bekommen
Hallo,
leider auch hier das Problem die Quest „Der leztzte Magier“ wird angezeigt kann aber nicht angenommen werden…
Zudem ist das meine letzte Quest/Questreihe in Heilsturz.
Und sowohl „Erinnerungen im Wind“ als auch „Sehenswerter Stahl“ sind leider nicht als abgeschlossen markiert.
@Blizz HELP!!!
Funktioniert es bei euch mittlerweile? Bei mir immer noch ausgegraut.
1 Like
Nope keinerlei veränderung kein Statement von Blizz
Laut BtW Quest Addon: Auf ID reset warten^^ vllt gehts ab mittwoch, mich kotzt es übelst an.
1 Like
Ich hab den genauen Satz nicht mehr im Kopf aber zumindest bei der letzten machbaren Quest von Erinnerungen im Wind sagt der NPC irgendwas mit bald hab ich wieder Arbeit für euch.
Daher passt das auch was Donnpaldor schreibt mit ID Reset und damit wäre es auch kein Bug bei der Questkette.
Und wenn man sich das Quest auf Wowhead anschaut sammelt man da auch mehrfach immer andere Erinnerungsstücke.
Zum Daylie reset eben sind 2 quests verfügbar!
Sehenswerter Stahl habe ich nun abgeschlossen- Erinnerungen im Wind fehlen noch …
2 Likes
Selbe Problem hier,
„Sehenswerter Stahl“ kann abgeschlossen werden.
„Der letzte Magier“ ist lt. WoW head die Anfangsquest für:
- Der letzte Magier
- Arkane Rinnsale
- Arkane Experimente
- Ein schrecklicher Mord
- Spuren der Gerechtigkeit
https://www.wowhead.com/de/quest=80179/spuren-der-gerechtigkeit#
(Siehe Handlungsstrang)
Habe allerdings schon 2-5 abgeschlossen. Nun wird mir „Der letzte Magier“ mit nem fetten ! auf der Map angezeigt, aber nicht annehmbar
1 Like
Kann bestätigen dass Sehenswerter Stahl jetzt abgeschlossen werden kann.
Der letzte Magier konnte ich vorgestern bereits abschließen, Erinnerungen im Wind fehlt mir aber immer noch als letzter Erfolg für das Achievement.