Erfolg bug Abenteuer:in die Bresche

Hallo ich bekomme für den erfolg immer nur die selbe Mission zur auswahl es kommt keine Neue habe diese erste Mission (Durchbruch in die Ebenen) jetzt schon ca 10 mal abgeschlossen folge mission kommen einfach nicht für den erfolg.

online gibts auch keine info dazu … bug ? nervig wenn man den erfolg nicht abschließen kann wenn keine folge mission kommen

Auf welcher Stufe befinden sich deine Gefährten? Wie weit bist du in der Abenteuerkampagne vorgedrungen?

Laut Wowhead scheint es aktuell maximal bis zur vierten Quest der Reihe zu gehen. Das lässt die Vermutung offen, dass weitere Teile des Erfolgs dann mit 9.1 oder 9.2 freigegeben werden.

Ich bin mir recht sicher, dass die Missionen vom Kampagnenfortschritt abhängen. Nach meiner Vermutung geht es in 5er bis 6er Schritten vorwärts.

Durchbruch in die Ebenen: 1 - 6
Ghelaks Rache: 7 - 11
Gerinnende Stygia: 12 -16
Sturz der Riesen: 17 - 21

Wobei es zum Teil geraten ist, meine höchste Stufe ist 17, da habe ich jetzt ganz frisch „Sturz der Riesen“ erstmalig bekommen.

Was ich mich aber frage ist, wie man Missionen nachholen kann. Ich habe mit dem Main „Ghelaks Rache“ verpasst. Nun kriege ich sie aber nicht mehr, weil ich ja schon weiter bin. Dumm gelaufen?

Ich werde den Erfolg mit einem Twink abschließen, aber irgendwie ist es schon blöd, man sammelt Erfolge ja gerne auf dem Main.

[edit] Ok, neue Erkenntnis: Ich bekam, nachdem ich „Sturz der Riesen“ erledigt hatte, tatsächlich wieder „Durchbruch in die Ebenen“. Das war das erste Mal, dass die Mission nicht zum Fortschritslevel passte. Ich vermute jetzt, dass es aktuell (Patch 9.0.5) nicht mehr als diese vier Missionen gibt und das der Weg ist, verpasste Missionen nachzuholen.

Ich haenge auch bei der 4ten Quest und bekomme den Rest nicht angeboten, nur immer wieder diese 4.
Gibt es neue Erkenntnisse?
Edir: gerade die Kommentare bei Wowhead gelesen, ev braucht man 5 Anhaenger auf 60, ich habe nur 3, das koennte es erklaeren

Nicht wirklich. Ich hänge bei 3 (Durchbruch in die Ebenen, Ghelaks Rache, Sturz der Riesen) fest, und bekomme immer nur wieder Ghelaks Rache.
Ich habe 10 Anhänger auf 60.

Ja bislang tut sich da bei mir leider auch nichts, ich habe mittlerweile auch 5 auf 60

Naja, der Beitrag hier ist schon so alt, und es gibt immernoch keine neuen Informationen über diesen Erfolg?

PTR 9.1.5 Development Notes - In Development / 9.1.5 PTR Testing and Discussion - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

  • Maw missions unlocked by maximum adventurer level appear more often and are gated by fewer requirements.

Unspezifisch, aber wenigstens etwas.

Langsam neigt sich Shadowlands zu Ende, bisher habe ich den Erfolg leider noch immer nicht, da mir „Gerinnende Stygia“ fehlt, schließe fast täglich „Sturz der Riesen“ und „Die Fäden durchtrennen“ ab. Hab die Kampagne durch und die meisten Anhänger auf Stufe 60.
Mache ich was falsch oder kann man da überhaupt nix mehr machen?

Mir fehlt auch die Mission „Gerinnende Stygia“. In den wowhead Kommentaren zu dem Erfolg habe ich gelesen, wie man die Missionen resetten kann durch Covenant wechseln. Nachdem ich so 30k Anima verschwendet habe, habe ich aufgegeben.

1 Like