Erfolg-Bug Geheime Fische und wo sie zu finden sind

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Erfolg „Geheime Fische und wo sie zu finden sind“.

Ich bin seit Stunden auf der suche nach dem Brunnenlauerer.
Im See bei Nordrassil kann ich zwar Fische aus Blasen looten, aber der Brunnenlauerer ist nie mit dabei. Nur Weiße oder andere blaue Fische. (Ja die Fischfinderbrille habe ich aktiviert)

Habe schon oft gelesen, das manche ihn sofort beim 1 Loot dabei hatten, andere ihn selbst nach 6 Stunden nicht bekommen haben.

Ist das ein Bug das er einfach nicht dropt oder hab ich nur unsägliches Pech?

Ist zwar schon etwas älter, aber versuchst dus denn außerhalb oder wie in der Antwort dort beschrieben „im Wasser“?

Das der Fisch IM Wasser ist, ist mir klar :smiley: Bin da aber 5 Stunden rumgeschwommen und hab ja auch Bläschen gelootet… aber eben der Fisch war nicht mit dabei.

Hat sich für mich nur so gelesen als könnte man wohl auch außerhalb vom Wasser Blasen looten, deswegen die doofe Nachfrage :sweat_smile:

Nennt sich Zufall. Manche haben auch Unbesiegbar oder die Liebesrakte im ersten Kill, während andere mit mehreren Twinks jahrelang danach suchen.

2 Likes

Ahoi Âmellie :slight_smile:

Fortuna spielt hier definitiv eine Rolle. Ich habe mich natürlich vergewissert, dass es mit dem Erfolg selbst derzeit keinen Fehler gibt. Alles was ich also tun kann, ist dir von Herzen die Daumen drücken in der Hoffnung, dass du da schon bald fündig werden wirst :slight_smile:

Grüße.

4 Likes

Vielen Dank für die Rückmeldung :slight_smile: Also bleibt es bei meinem mieserablen Dropglück :smiley: Wie die letzten 14 Jahre auch haha Ok dann such ich weiter.

1 Like

Das Problem ist, dass es auf manche Seiten wie WoWHead Kommentare gibt, dass es ein Bug gäbe (nicht mal einen Monat alt).
Da sollte man mal nachfragen dürfen, ob andere ihn bekommen oder auch das Problem haben. Könnte ja auch sein, dass was dran ist.
Ne blaue Antwort ist natürlich super und immer das Beste ^^

1 Like

Mag schon sein, nur sind die Blauen nicht dafür zuständig, dir das Spiel zu erklären. Gerade im Falle einer zufälligen Dropchance, die dem TE in diesem Fall bereits bekannt ist.

Und falls man trotzdem bei anderen Spielern nachfragen möchte, dann sollte man sich dazu an das entsprechende Forum wenden, d.h. eben nicht hier beim Kundendienst sondern stattdessen das Erfolgsforum.

Ansonsten einfach den (vermuteten) Bug im Spiel melden, dann wird es von den Entwicklern in den USA geprüft.

Huhu, ich farme ihn auch seit etwa 6 Tagen immer wieder. Kein anderer Fisch hat so lang gedauert. Hab schon unzählige Wasseratmungstränke verbraten.

Aber ich war jetzt auch verunsichert, weil ich irgendwo gelesen hab, dass man irgendeine Magi Quest freischalten muss. Genauer erklärt hat derjenige das aber nicht und geantwortet dann auch nicht mehr. Sollte es um Magni gehen- der hat keine Quest für mich.

Wenn es einfach Lootglück ist, dann farm ich klar weiter. Aber „umsonst“ mag halt keiner.

Insofern bin ich grad froh um die Nachfrage. Falls du ihn noch nicht hast, dann wünsche ich dir weiterhin Petri Heil :hugs:

Huhu, ich farme ihn auch seit etwa 6 Tagen immer wieder. Kein anderer Fisch hat so lang gedauert. Hab schon unzählige Wasseratmungstränke verbraten.

Aber ich war jetzt auch verunsichert, weil ich irgendwo gelesen hab, dass man irgendeine Magi Quest freischalten muss. Genauer erklärt hat derjenige das aber nicht und geantwortet dann auch nicht mehr. Sollte es um Magni gehen- der hat keine Quest für mich.

Wenn es einfach Lootglück ist, dann farm ich klar weiter. Aber „umsonst“ mag halt keiner.

Insofern bin ich grad froh um die Nachfrage. Falls du ihn noch nicht hast, dann wünsche ich dir weiterhin Petri Heil :hugs:

P.S. Warum auch immer es jetzt von dem Profil so postet… ich farme mit meinem Level 60 Blutelfenjäger und nicht mit dem Bankchar :crazy_face: