Erfolg "Danke fürs Tragen!" zeigt zu wenige Mounts

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Main derzeit 505 Mounts die ich benutzen kann.
Dennoch sagt mir der Erfolg ich hätte nur 454 von 500 Mounts.
Was könnte die Ursache sein?
Danke für Eure Hilfe.

Ähm es kann an die Doppelten liegen?! Wenn du Horde wie Allianz PVP mount´s besitzt zählen die einen nicht dazu, soweit ich das weis.

Hi. Danke für die Antwort.
Ich spiele nur Horde Chars, und habe keine Allianz Mounts (hätte ich dazu sagen sollen).

Der Erfolg ist immer noch Charakter Spezifisch, du wirst zum Beispiel mit einem Hexer oder Pala immer mehr Mounts haben als zb mit einem Krieger da sie noch Klassen Mounts haben, die Zahl die im Erfolgszähler steht stimmt. Grüße

1 Like

Deine Sammlung im Arsenal sagt da aber etwas anderes. Dort werden 505 Mounts insgesammt angezeigt und dort sind direkt auf der ersten Seite schon Allianz Pferde und Nachsäbler.

Die Allianzversion (z.B. Menschenpferde) wird ja beim Kauf des Horde-Pendants (z.B. Untotenpferde) automatisch freigeschaltet.

Vielen Dank an alle.
Das heisst also das die Anzahl an Mounts in der Ansicht „Sammlung“ nicht characterspezifisch ist. Das hatte ich nicht mehr im Kopf.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.