Erfolg: darauf hab ich lange genug gewartet

Und was hat jetzt bitte eine MEINUNG mit dem Deutschunterricht zu tun? Wieso zum Geier, haben deine einzigen - für dich aussagekräftigen Argumente etwas mit Schule zu tun? Kommst Du da jetzt erst raus oder wie?

Schule war mal vor 20 Jahren…

In diesem Zusammenhang ist es völlig egal ob man der oder dieser (gemeint ist der Mönch) schreibt.
Aber ich denke nicht, daß Irgendjemand seinem Fläche ausweichen würde.
Ich würde entweder seiner Fläche oder seinen Flächen ausweichen.

Ausserdem kann es sein, daß der Jäger das auf die Schnelle mit seinem Handy beantwortet hat und T9 kann schon manchmal wirklich lustige Kreationen vervorbringen, die einem dann auch nicht sofort auffallen.

Wichtig ist, daß der freundliche Jäger nicht nur zum Klugs.chei.en gepostet hat.
Er wollte dem TE auf die Schnelle einen guten Tip geben um diesen Erfolg leichter hinzubekommen. Dabei ist ein Vertipper passiert :scream:

12 Likes

Puh, da scheint jemand selbst nicht gut damit umgehen zu können. Wenn für dich, mein Freund, bereits die Schule 20 Jahre zurück liegt - und du nicht nur falsch korrigierst, die Information verfälschst sogar als auch andere dabei zu beleidigen weil es dir nicht „passt“ - empfehle ich dringend aktuelle Deutschbücher zu kaufen und den Stoff nachzuholen, die Jüngere lernen. Wird dir sogar helfen das Thema „Kritik, Meinung und Diskussion“ besser zu verstehen.

5 Likes

Also - Wenn Du schon korrigierst: *dass - ein *daß - War mal 19hundertschiessmichtot.

Und auch an dich, ein Tipp, ist kein Tip. Und auf die „schnelle“ eh nicht. Und ja, wenn mir ein VERTIPPER (kein wiederholter Fehler) passiert ist - Passiert das eben :smiley:

Ich gelobe Besserung.

Aber ja; Das „seinem“ nur im Zusammenhang mit meinem Zitat und dem „break“ weiter oben „:“ - Also dem Zitat quasi. Ansonsten, ja bin ich ganz bei dir - Wäre „seiner“ oder „seinen“. Absolut richtig. → Nur dann passt der Satz immernoch nicht :wink:

Aber ja, Du kannst auch mein Zitat aus dem Kontext reißen. und mir was unterstellen. Egal.

Natürlich könntest du sie auch Online in PDF Format illegal wo besorgen, schließlich betonst du doch so schön das Wort „kaufen“.

Puh also mein Freund…

Ich hab Erfolgreich deine Zeit verschwendet. Und dich auch noch getriggert. Wenn du also jetzt so kommst mit dem „offensichtlichen Troll feeden“ weil dir die Argumente ausgehen - hab mein Ziel erreicht. :slight_smile:

Kannst Du einfach mal aufhören, ständig nur zu beleidigen?
Zudem … schau mal lieber erst, was Du so alles für Schreibfehler eingebaut hast, bevor Du andere Schreiber hier so persönlich angehst!

6 Likes

Ich habe nichts aus dem Kontext gerissen, ich habe deine komplette Korrektur zitiert.
Wobei mir da jetzt noch ein Fehler aufgefallen ist, lies es dir nochmal durch :slight_smile: am hintern… Hintern schreibt man groß.
Beide Schreibweisen für Tip / Tipp sind akzeptiert .
dass / daß
ist mir auch völlig egal, hier hat das völlig veraltete T9 meines relativ neuen Handys reinkorrigiert.
Jeder kann verstehen, was gesagt wird ohne sich einen abzubrechen.
Und warum nicht auf die Schnelle?

Übrigends, es gibt sehr wohl positive Kritik.
Kritik ist nicht nur eine Beanstandung oder Bemängelung, sonder ebenfalls ein Bewertung.
Eine Bewertung kann positiv und negativ sein.
Denke das meint Luciene damit, daß du evtl über eine Weiterbildung nachdenken solltest.

4 Likes

Ich hab noch viele Argumente :smiley: Keine Sorge, mir ist langweilig!

Auf dich und deine Argumentation hab ich ja gewartet!

Magst Du mir bitte meine SCHREIBfehler erkenntlich machen? Ich meine bevor Du wieder angeblich das Forum verlasst.

Unglücklicherweise kommt da nur Mist raus :smiley:
Ich denke, wir sind hier ganz einfach wiedermal einem Troll aufgesessen, der einfach nur rumstänkern wollte ohne Sinn und Verstand.
Tschüssi :raising_hand_woman:

6 Likes

Oh, ja. Da das von DIR kommt. Mach ich. Moment.

winkt

Selbstreflexion ist ein tolles Wort :slight_smile:

Dann mach das mal :slight_smile:

2 Likes

btt

Es geht hier um Erfolg: darauf hab ich lange genug gewartet

1 Like

Touché, Danke.

Aber tatsächlich meinte ich: „die alle“ Schreibfehler davor - Die Du erwähnst, die ich so eingebaut habe!

Müssen ja sehr viele SCHREIBFEHLER sein.

ist ja gut jetzt. Wir wissen wie toll du bist.
darf ich deine Freundin sein?

6 Likes

Merkt man.
Geh mal raus, frische Luft atmen und geh’ uns mit deiner geistigen Diarrhoe nicht auf den Wecker.
Und deine Beleidigungen kannst Du dir auch dahinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
Du bist auch nur auf Stunk aus.
Ich sag’s jetzt mal nett: Geh mit Gott. Aber geh!

Wer im Glashaus sitzt…

3 Likes

Eigentlich wollte ich sagen, dass man Hintern groß schreibt weil Nomen und so. :neutral_face:
Aber da das in Beitrag Nummer 27 schon erwähnt wurde: Wenn niemand auf ihn reagiert geht er automatisch. Niemand wird pünktlich alle 1,5 Stunden einen weiteren Kommentar zu was auch immer posten, wenn keiner darauf reagiert und sollte das doch jemand machen, melden wegen Spam und gut ist.

Übrigens Respekt an Tikzel, der hat das richtig gemacht. :clap:

Was du schreibst mag grammatikalisch richtig sein - aber Inhaltlich ist es das häßlichste, was ich in diesem Forum je gelesen habe.
Selten so einen Klugschiss hier gesehen.
Du bist der erste hier, für den ich mir die Mühe mache um herauszufinden, wie ich hier im Forum Nutzer ignorieren kann - und ein Musterbeispiel für das Fremdschämen!

Hab ich auch Sprichwort für Du:

Besserwisser, das sind die KlugscheiXer unter den Dummköpfen.

Zitat von Gerhard Uhlenbruck.

1 Like

" Ich meine (KOMMA) bevor Du wieder angeblich das Forum verlasst."