Erfolg: darauf hab ich lange genug gewartet

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor dem Lichking und bräuchte jmd. für den oben genannten Erfolg, da dieser nur noch mit mind. 2 Spielern machbar ist. Wer den Erfolg noch braucht kann gerne jetzt joinen. Ich habe eine Gruppe im groupfinder erstellt oder hier einfach melden.

Versuchs mal im Forum für Spontane Gruppen deiner Fraktion =D
Da findest du eher Leute glaub ich.

Kleiner Tip, macht sich super wenn der zweite Char ein Mönch ist, der kann seine Staue stellen, dann habt ihr beide nicht mehr den LK an Hintern zu kleben und könnt ganz in Ruhe seinen „Ich schubs dich von meiner Plattform“ Flächen ausweichen.

1 Like

Ich frag mich, was du hast.
Vielleicht liegt es ja an meiner Rasse, aber ich kann den Blutelfen hunter über Dir einwandfrei lesen. :woman_shrugging:

1 Like

Genau! Gleich und gleich gesellt sich gern.

Nur mal so btw:

Letzteres hast du falsch korrigiert, fünf, setzen. Die Mehrzahl stimmte denn er beschwört mehrere dieser Flächen anstatt nur einer.

2 Likes

Fck GrammaNzis!

Mein Gott… da waren mal ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler drin. Who cares!?
Augenkrebs bekommt man davon auch nicht.
Geh am besten wieder in deinen Keller, Erbsen zählen…

6 Likes

Mein Zitat sagt aus:

Nur mal so: btw -> „by the way“

Wo ist die Korrektur?

Und die Mehrzahl stimmte. Punkt.

Ja geil, jemanden als „Grammanazi“ (allein dieses Wort!!!) (welchen Kontext das auch immer haben soll) zu beschimpfen - Macht Sinn.

Ich hatte die Korrektur doch bereits erwähnt, wenn du allerdings sinnerfassend nicht lesen kannst, dann helfen deine Korrekturen auch kaum. Vorallem wenn die Information richtig rüber kommt - du aber auch die verfälschst.

Try me. Please.

I already did that and apparently I won because it seems you gave up. :woman_shrugging:

3 Likes

Bei dir ganz offensichtlich.
Kommst hier reingeschneit und gehst hier Leute an, die mal nen Flüchtigkeitsfehler im Text haben. Wo ist da der Sinn!?
Leute wie dich will und mag hier niemand.
Wenn Du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, können wir nichts dazu.
Deswegen musst Du hier nicht einfach Leuten an die Karre fahren.

4 Likes

Na dann:

„Letzteres hast du falsch korrigiert. Setzen, fünf. Die Mehrzahl stimmte, denn er beschwört mehrere dieser Flächen anstatt nur einer.“

Was jedoch schlussendlich falsch war, weiß ich ja immernoch nicht. Weil ich gab ja auf :smiley: Right, das mach ich jetzt auch :smiley:

Ich fahre, wem an den Karren?

Kennst Du das Sprichwort: Ein intelligenter bedankt sich wenn Du ihn auf einen Fehler hinweist - Ein dummer beleidigt dich?

Bzw. hieß es genauer so:

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken …
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Du fällst tatsächlich unter die Kategorie C - Nichts mit der Sache zu tun, aber dennoch dumm und beleidigend. Danke.

Was deine erste Aktion war in diesem Thread - also…?

6 Likes

Wenn man Kritik, von Möchtegern-Kritikern und jene kritisiert - als Beleidigung ansieht - Dann ja!

Dann bin ich voll bei dir.

Zuerst Spott über sein Deutsch und… Ihn dann als Idioten zu deklarieren?

Dann weiterer Spott also… Wie soll man die Kritik als „positiv“ ansehen?

6 Likes

Kritik ist nie positiv - Hab ich auch nie behauptet. Unterstell mir dies nicht. Bitte, Danke.

Davon ab - Der Thread zum Erfolg - Existiert bereits auch im „Erfolgs-Forum“ - Da wo er hingehört.

Wenn man dann noch Aufmerksamkeit im allgemeinen Forum sucht - Weil ja - Was auch immer - Muss man auch mit so einer Resonanz rechnen.

Mein Freund, bitte besuchen Sie noch einmal die 6. Schulstufe bzw die 7. Sie scheinen im Deutschunterricht nicht besonders aufgepasst zu haben.

5 Likes