Erfolg: Den Ofen auf “Kataklysmisch” vorheizen

Hallo,
heute wollte ich mich an den Erfolg machen und habe gesehen, dass man im ursprünglichen Thema nicht mehr schreiben kann, da der Thread älter als 365 Tage ist. Wie dem auch sei. Ich habe versucht den Erfolg auf die alte Art mit kataklytmischen Rezepten zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Auch Bei SL oder DF Rezepten war kein weiter kommen. Wie kann man mit Stand heute den Erfolg lösen?
Grüße

Es ist nicht Aufgabe des Supports, dir das Spiel zu erklären. Wenn du Fragen hast, kannst du die gerne im entsprechenden Unterforum stellen. (Den Beitrag kannst du selber dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie auswählst.)

Solltest du dagegen einen Bug vermuten, dann kannst du das direkt im Spiel melden:

1 Like

Also, wenn man nach wowhead geht scheint das schon seit Shadowlands verbuggt zu sein.
Cataclysm-Rezepte zählen wirklich nicht für den Erfolg. Als ich aber ein Shadowlands-Rezept gekocht habe ging der Zähler nach oben.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.