Moin !
Ich und ein paar Leute möchten gerne den Erfolg in Naxx „Der Unsterbliche“ machen. Eine Frage dazu aber vorab an die Community:
Wenn man sterben sollte bei einem Bossfight, kann man den Bossfight ablegen und neustarten und dann quasi nochmal versuchen nicht zu sterben, oder ist der Erfolg dann weg für die ID?
Gruß
Du musst alle Bossfights innerhalb einer ID ohne toten legen. Wipe Bzw. 1 Toter reicht schon das der Erfolg scheitert.
Champion/Eroberer von Ulduar reicht wenn die Bosse ID unabhängig ohne tote liegen.
Kannst also ZB in einer Id die ersten 6 schaffen, die ID drauf dann den 7ten Boss, ne Woche später dann Yogg usw.
Es muss also keine fortlaufende id sein.
am besten immer mit flickwerk oder razuvious starten, die sorgen erfahrungsgemäß für die meisten randomtode. falls wer stirbt einfach raid resetten. sofern noch kein boss tot ist sollte das funktionieren. wenn nicht bitte jemand korrigieren
kann ich mir nicht vorstellen. sobald ein bossfight gestartet wird sollte es eine ID zuweisung geben.
echt? kann ich mich gar nicht dran erinnern. Nur das man Alagon mit low ilvl auch deutlich später legen konnten und den erfolg noch bekam.
Die ID gibts erst, wenn der erste Boss stirbt - man kann also resetten wie oben beschrieben.
Ja, jeder Boss zählt einzeln für sich, du kannst auch in 10 IDS jeweils einen Boss machen und bekommst das Achievement dann.
10er hatten wir damals so gemacht und 25er fehlte mir nur Mimiron, den mir ein Hunter versaut hat weil er eiskalt in der Rakete stehen geblieben ist. 
Das Algalon Achievement konnte man sogar in späteren Addons noch machen, einzige Voraussetzung war das man unter einem bestimmten ilvl blieb. Weiß grad aber nichtmehr welches
1 Like
Man muß den Raid in einer ID schaffen ohne bei einem Bosskampf zu sterben. Wie man die ID abspielt ist einem selbst überlassen. entweder ein Boss pro Woche oder halt ein Flügel. Wichtig ist nur man darf nicht einmal sterben. Ausnahme ist nur beim 1. Boss kann man sterben ohne das der erfolg fehlschlägt. ^^
Algalon (Herold der Titanen) hat aber nichts mit den erfolgen zu tun. Es ist richtig das man nicht sterben darf. Aber Unverwüstliche/Unsterbliche (Naxx) bzw. Champion/Eroberer von Ulduar sind nur zu bekommen bei dem jeweils aktuellen Patch dann wirds zum FoS. Herold kannste jetzt noch in Retail bekommen.
In komplett wotlk kannst du die kriegen. Mit Cata Prepatch wurden die zur FoS.
Herold ist heute noch erhältlich, das stimmt.
Das einzige was rausgenommen wurde waren die Naxx Meta Drachen mit Ulduar Release. Die anderen Meta Mounts waren auch komplett wotlk zu kriegen.
Nein Blizzard hat auch den Unsterblichen/Unverwüstlichen mit Ulduar rausgenommen.
Den Metaerfolg mit den Naxxdrachen haben die zwar auch rausgenommen mit Ulduar aber das als Fehler eingesehen. Die Titel haben die genug als exklusivität gesehen. Das ist vergleichbar mit den aktuellen (Zeit voraus,Spitzenreiter) aus Retail. Sonst wäre es ja auch einfach gewesen und die Titel wären mit ICC gear quasi Freeloot. 
Definitiv nicht, da ich Immortal erst in der ID vor Cata prepatch gemacht habe.
Hier der Quote von Wowhead:
No longer obtainable in game as of 4.0.3a. From Naxx25man, you got this by not letting anyone die on boss fights in one raid lock out.
Der Erfolg wurde unobtainable mit dem Release vom Cata-Prepatch.
h ttps://wowpedia.fandom.com/wiki/The_Immortal_(achievement)
1 Like
ahhh mir war so das diese Titel mit dem jeweiligen nächsten Raid rausgenommen wurde aufgrund das man mit ICC 25er HC gear quasi Freeroll durchrennen konnte. 
so wie jetzt auch? 
bei dem erfolg spielt gear ja nur eine unter geordnete rolle man muss schon essentielle Fehler begehen damit jemand stirbt.
Das einzige Fehlerpotential bei dem was in die Hose gehen kann ist Razuvius, Patchwerk und Thaddius. Für alles andere müsste man sich schon unheimlich blöd anstellen 
Nämlich beim „tanzen“ bei Heigan. 
Das ist ja nichtmal onehit wenn man Full buffed ist, selbst da kann man also failen ohne das es direkt vorbei ist
da kannst du den ganzen fight stehenbleiben, das macht 0 dmg
ach gibt einige bosse die massive spielerische Fehler konsequent abstrafen und sich mit zusätzlichem Gear wenig ändert.
Und die wären da? Eisblöcke bei saph und rote Fläche bei kel sind eig zu easy.