Erfolg der Zeit voraus N`Zoth nicht erhalten

Hallo zusammen,

ich habe gestern den Boss N`Zoth im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt und zwar das Mount erhalten, jedoch nicht den Erfolg der Zeit voraus.

Ich habe dann ein Ticket an Blizzard geschrieben und um Hilfe gebeten. Man schrieb mir, dass es wahrscheinlich an meinen Addons liegt (habe seit dem letzten Patch keine mehr installiert) und ich mich durchs Forum lesen soll.

Hatte einer von euch auch das Problem und gibt es evtl. eine Lösung?

Grüße
Giria

Frage: Wie soll ein Spieler ein Problem im Code von Blizzard beheben können?
Richtig —Gar nicht.

Der Weg über das Ticket hat schon gepasst, eine andere, zielführende Option gibt es nicht.

Mmn liegt das aber an keinem Addon sondern eher daran dass wir im Pre-Patcj sind und das Spiel dadurch bereits den nächsten Raid-Tier irgendwo in seinen Files stehen hat und daher den Erfolg nicht hergeben will. (Geändertes Release-Date von SL könnte da auch eine Rolle spielen)

Bleib einfach am Ball und Eröffne ein neues Ticket mit dem Datum/Zeitpunkt des Sieges über N‘Zoth und einer genauen Erklärung der Situation. Sie mögen die Files Abgleichen und dir den Erfolg nachreichen da Shadowlands offiziell noch nicht da ist.

Der Erfolg ist seit Pre Patch nicht mehr zu erhalten. Das Mount gibt es jedoch noch bis zum Release von Shadowlands.

1 Like

Niemand wird dem TE iwas nachreichen in so einem Fall. Curve ist nicht mehr existent, das wurde auch lang und breit angekündigt :slight_smile: Mount noch verfügbar, Erfolg nicht.
LG
Flauschkugel

Super, vielen Dank. Das wusste ich nicht.

Dachte Mount + Erfolg hängen zusammen.

Wieder was dazugelernt.

Nein absolut nicht. Der Kill ist für den Curve nötig, das Mount lootet man beim Boss :smiley:
LG
Flauschkugel