[Erfolg] Die geheimen Fische von Mechagon

Grüße!

Ich wollte gestern Abend mal eben „schnell“ den Erfolg für das Fischen in Mechagon machen und alle seltenen Fische angeln. Soweit so gut, allerdings fehlt mir nach über 6 Stunden angeln minimum noch immer der Fisch Bolzenmaul.

In der Zeit habe ich mindestens 1200 Würfe gemacht, definitiv aber mehr weil ich zwischendurch auch immer wieder die Wachfische verwendet und den Schrott verkauft habe. Daher meine Frage, ist es vielleicht ein Bug, dass der Fisch einfach nicht zu fangen ist? Oder hat er wirklich einfach nur so eine verdammt miese Dropchance?

1 Like

und wo hast du geangelt? Die besten Ergebnisse dafür hat man lt. wowhead im Inland der Insel.

Gefühlt überall eigentlich, da ich auch die ganzen anderen Fische noch brauchte. Zu letzt hab ich im Inland beim Wasserfall geangelt.
Mal mit Angel + Köder ausgerüstet, mal mit Pepe-Spielzeug dran, mal komplett ohne Angel und Buffs. Aber der scheint halt echt einfach nur eine sehr unterirdische Dropchance zu haben
Oder ich hab einfach nur sehr viel Pech und nun sehr viele Mitternachtsfische :'D

This! Für genau diesen Fisch hab ich auch an die 2000 Würfe gebraucht.

Das ist echt einfach nur… uff…
Aber okay, der Fisch ist zumindest definitiv noch vorhanden, ich kann ihn endlich mein Eigen nennen
Trotzdem schreit die Dropchance echt nach einer kleinen Anpassung. So macht das ja nun wirklich keinen Spass x.x

Ich war auch ziemlich irritiert über diesen Fisch. Jeder andere Fisch ging einfach so locker flockig von der Hand und war nach ein paar Auswürfen im Inventar, aber ausgerechnet der hat mich viele, viele Stunden gekostet am Ende.
Das war der klassische Fall von „Die Fische droppen erstaunlich gut. Wow, das ist fast zu einfach.“ zu „Ah, ich wusste, irgendwo wird einem doch noch ein Bein gestellt.“.

Dein Feedback in allen Ehren, aber der Kundendienst kann hier nichts für dich tun. Das solltest du über die entsprechende Funktion direkt im Spiel einreichen, wenn du dir eine zukünftige Änderung wünschst.

1 Like

Mir ging es in erster Linie darum zu erfahren, ob der Fisch überhaupt eine Dropchance hat :slight_smile: Einfach weil ich es seltsam fand, in 6 Stunden nicht einen zu finden.
Das hat sich allerdings ja erledigt, weil ich ihn heute bekommen habe :smiley: einen entsprechenden Vorschlag hab im Ingame auch schon eingereicht :slight_smile:

Genau das war auch mein Gedanke dabei. Irgendwie ist es seltsam, dass alle anderen echt recht flott gehen aber der einen echt mit viel Pech lange hinhält

Yepp,

Das war der erste Fisch den ich beim ersten auswerfen der Angel in Mechagon rausholte… Direkt neben dem „Angel-NPC“

Alle anderen an den WoWHead-Koordinaten der jeweiligen Fische, Dauer keiner mehr als 5min angeln…

Och, der ist doch noch easy, für den alten Eisenkiefer in Ironforge hab ich über 8000 Würfe gebraucht. (Da gabs Momente, da hab ich echt an meinem Leben gezweifelt :smiley:)

1 Like