Guten Morgen zusammen,
ich wollte mir mit meiner Leerenelfe nochmal Zeit lassen beim leveln , man wird ja ruhiger im Alter, und alles an Erfolgen,Kontent, Transmog mitnehmen was solo möglich ist.
Jetzt hänge ich allerding in den verwüsteten Landen an dem Erfolg Razelikh fest.
Starten soll die Quest(reihe) bei Behüter Grimeo der hat aber keine Quests für mich. Per Rückwärts Recherche habe ich rausgefunden, das die Quest in den Sümpfen des Elends per Drop startet allerdings laut Vermerk auf WOW Head nicht mehr verfügbar ist
in den Folgeschritten muß man dann zu Mahar Ba und Kasim Sharim und letzlich zu Behüter Grimeo. Habe mal Probeweise ca 30 -40 der Viecher gekillt allerdings kein drop.
Ist der Erfolg damit hinfällig oder gibt es eine alternative die ich übersehen habe?
Wozu die Kommentare lesen wenn die erste Zeile „This quest was marked obsolete by Blizzard and cannot be obtained or completed.“ aussagt?
Hilft Dir das vielleicht? Ist ein Kommentar (Patchstand 7.3.2 - Also 2018) aus einem wowhead-Link den ich hier leider nicht posten kann.
Um den Erfolgsschritt Razelikh abzuschliessen, müsst ihr zum dunklen Portal und dort mit Behüter Grimeo reden. Dieser gibt euch 2 Quests. Danach schickt er euch zu Kasim Sharim. Macht die Questreihe bei ihm fertig, dann gebt ihr wieder bei Behüter Grimeo ab und habt den Teilerfolg…
Um den Erfolgsschritt der besudelte Wald zu beenden, Bekommt ihr eine Quest in Surwich bei Bürgermeister Carl Connisport.
Kommt man nicht automatisch zu diesem Erfolg, wenn man den Quests von Burg Nethergarde durch die Zone folgt? Ist bei mir schon ein bisschen her, seit ich das letzte mal da gewesen bin.
Das ist ja auch mein Problem das es alles schon so lange her ist. Automatisch wurde ich nicht hingelotst. Musste mir die anderen beiden Queststränge auch zu Fuss abholen aber da waren halt Questgeber an den Stellen. Behüter Grimeo will halt nicht mit mir sprechen, deswegen halt die Rückwärtssuche.
Wollte halt einfach nur Wissen ist der Erfolg mit der obsoleten Quest gestorben oder gibt es einen anderen Weg zum Queststrang.
Ich glaube hab aber meinen Fehler gerade gefunden. In der Burg Nethergarde war noch eine Quest was man jetzt den Texturen der Mini Map oder meinen schlechten Augen zuschreiben kann.
Genau so ist es, im überfliegen wird die Quest auf der Map oder Mini Map zumindest bei mir nicht angezeigt, Beim betreten des Raumes mit dem Questgeber erst. Danke an alle die sich bemüht haben.