Ich wollte nur mal fragen, bevor ich jetzt pennen gehe und nachm aufstehen weiter mache. Ich hab mich schlau gemacht und gelesen es dürfen nich 2 mal die gleichen WQs im gleichen gebiet sein. Ich hab aber auch gelesen das das account weit gilt, also auch horde und alli. Heißt das auch,das die WQs bei nem hordler zählen auch wenn ich genau die gleiche WQ schon mitm alli gemacht hab?
Bin übrigens schon bei der hälfte ein addon bring mir nixmehr. Hab gelesen es gibt eins das trackt welche man erledigt hat,ab dem zeitpunkt in der man das addon geholt hat
Ich bedanke mich schonmal für die antworten, gute nacht,guten morgen,guten tag noch ich bin jetzt erstmal schlafen
Ja, der Erfolg ist accountweit, das heißt, jeder Charakter kann seine Welt-Quests dazu beitragen. Was Horde/Allianz anbelangt, bin ich mir gerade nicht sicher, ob ALLE Weltquests einen entsprechenden Gegenpart haben oder eventuell doch dieselbe ID verwenden.
Ahh ,sorry bin nur selten im Forum unterwegs und hab darum auch nichmehr hier rein geschaut… Und ich muss zugeben, ich hab keine ahnung mehr wie das addon hieß da ich es ja gar nichmehr gebraucht hab da ich schon einige WQ’s gemacht hatte. Sorry für die späte antwort die wohl ohnehin nixmehr bringt glaube ich.