Hi,
leider ist der Erfolg „Dynamisches Duo“ was zum Erhalt der Kriegsmeutenkarte führt immer noch sehr verbuggt. Meine Frau spielt einen Charakter nach dem anderen auf das für ihr Addon entsprechende max. lvl und trotzdem bekommt sie weder den Erfolg noch die Karte als Spielzeug. Ich habe im Remix einen Twink nach dem andern gelevelt und bekam den Erfolg noch ehe der erste auf 70 war…
Wir haben den Support kontaktiert und bekamen da als Antwort, „Das Problem ist bekannt, wir können daran jetzt nix ändern, bitte als Bug melden“.
Haben wir gemacht, dass ist nun aber auch schon wieder einige Zeit her und es funktioniert immer noch nicht. Leider findet man im Internet auch herzlich wenig darüber wo dieser Bug herkommt oder wie man ihn wieder los wird.
@Blizzard, gibt es irgendeine Chance, den Fehler zeitnah zu beheben? Sie muss mit jedem Char alles neu erkunden und alle Flugpunkte neu sammeln und das nervt echt. Es kann doch nicht sein, dass ein so offensichtlicher Bug solange existiert ohne irgendeine Form eines Lösungsansatzes…
Das Max Level ist nicht beweglich, dass liegt seit Monaten bei 80…
1 Like
Jetzt mal abgesehen von DF und TWW gibt es für jedes Addon/Kontinent ein lernbares Spielzeug welches alle Flugpunkte freischaltet(na ja sagen wir mal fast alle ^^)
Das hilft jetzt nicht beim Bug oder in DF und TWW aber vlt gestaltet es euer/ihr spielerlebnis erträglicher
Ach und btw @Blizzard wird nicht dafür sorgen dass sich ein zuständiger(lach „zuständige“) hier im deutschen Subforum melden wird um euch mehr zu sagen als ihr über den Ticketsupport bekommt
Das ganze ist kein gravierender Fehler der dafür sorgt dass das Spiel nicht spielbar ist(im Gegenteil eigentlich ist es nur das fehlen eines QoL Features welches rein optional ist) und kommt in die Liste zu den anderen hier eine random Zahl eingeben Fehler die irgendwann(oder vielleicht auch nie - ich sehe zu dir Garnision ^^) behoben werden
@ Vandania Genau da liegt der Fehler in der Überlegung. Ich habe den Erfolg bekommen, als ich Level 70 erreicht habe. Und das obwohl das max. Level bereits bei 80 lag. Und da bin ich nicht der Einzige. Das kann also nicht der Grund sein.
Insoweit ja, es ist nicht beweglich aber scheinbar ans jeweilige Addon gebunden. Sie hat den Erfolg bekommen aber nicht die Kriegsmeutenkarte als Spielzeug. Darin liegt ja der Bug…
@Ere Ich verstehe was du meinst und fürchte, dass du Recht hast. Das mit der Garnison kenn ich auch noch zu gut. Bleibt also hoffen und beten. xD
Das mit dem Spielzeug versuchen wir mal. Es geht uns ja prinzipiell nur um die.^^
Schau mal im Zauberbuch unter Allgemein /Zauberkategorie Kriegsmeute, da finden sich die Karte und der Entfernungshemmer (falls man den schon hat) das sind keine Spielzeuge. Das war die karte glaub ich nur für 1 Woche!
Die funktionieren wie die M+ Portale oder aber auch das Begleiter rufen Menü und Magierportale/Teleports