Hallo,
könnt ihr mir einmal helfen?
Für den Erfolg muss man offensichtlich Rates legen, von denen einige nur wochenweise verfügbar sind und nur ca. alle 3 Stunden spawnen.
Wie farmt man diese Rares am besten? Zeitangaben gibt es zu allen noch nicht. Unendlich lang am selben Punkt warten? Wochen warten, bis es neue Erkenntnisse gibt, wann man sie am besten farmen kann? Ne Raregruppe suchen/aufmachen?
Die meisten spawnen innerhalb kürzester Zeit und für die anderen bin ich 10 Minuten alle zek Gruppen gejoint bis ich sämtliche verfügbare rares letzte Woche fertig hatte.
Also die Rares, die bisher da waren, sind alle sehr zügig gespawnt.
Keine Wartezeiten über einer Stunde.
Ich habs verbunden mit dem Quests da und auch den Schätzen, die man sammeln kann. Bis auf ein oder zwei musste ich auf keinen warten (glaube das war nur die Möwe und das Schwein, alle anderen liefen so nebenbei mit)
Hab noch nicht eingeloggt heut und bin gespannt was heute da ist^^
Länger als 30min habe ich bisher nicht gewartet.
1 Like
Danke für eure Rückmeldungen.
Ich meinte jetzt jemanden wie Splittersang. Da hieß es, der erscheint nur alle ca. 3 Stunden?
Dass Splittersang gespawnt ist, bekommt man anscheinend auch nur angezeigt, wenn man da unten in der Katakombe ist?
Diese Woche stehen ja glaube ich Siris und Calliso an und ich fänd es nicht so zeitökonomisch da stundenlang rumzulaufen?
Wenn du einfach nur die weekly quests machst wirst du mitkriegen dass die schneller spawnen.
Salzblut ist der einzige die woche der länger braucht, da kannst du einfach realms hoppen wenn der während der weekly runde nicht spawnt
1 Like