Erfolg Eine ereignisreiche Schlacht BFA Schlacht um Stromgarde

hallo

wie die überschrift schon sagt geht es um den erfolg Eine ereignisreiche Schlacht das ist in BFA an dem Tisch wo man die Kriegsfronten macht (Strom und/oder Dunkelküste) und da brauche ich speziell Schlacht um Stromgarde
ich habe mich schon sehr lange nicht mehr damit beschäftigt daher habe ich einige fragen
wieviel spieler braucht man dafür?
geht das auch mit allis und horde zusammen (ich weiß noch damals in bfa musste jede fraktion das für sich selber machen aber jetzzt können ja alli und horde zusammen spielen)
finden sich spieler die das noch brauchen? ( wenn es nur fraktions intern geht ich brauche das leider auf allianz seite)
ich glaube jetzt habe ich alles
mfg

Als der Content aktuell war, hat man sich wie beim LfR am Tisch angemeldet. Ich meine, man war damals mit 20 oder 25 Spielern unterwegs.

Inwieweit das jetzt noch als relevanter Inhalt zählt (BfA ist ja nun doch schon ein paar Jährchen her und DF sollte mit TWW den Pflichtlevelinhalt übernommen haben), weiß ich nicht. Es kann also gut sein, dass du dich da mit Stufe 70 jetzt einfach alleine durchschnetzeln kannst. Das solltest du aber ja auch ganz schnell selber herausfinden können…

hi
ja das weiß ich :slight_smile:
habe ich versucht
also nach 2 stunden warteschlange auf normal habe ich abgebrochen und für hc brauchst eine gruppe die irgendjemand erstellt hat
die frage ist wieviel leute?
alle von der selben fraktion? …

Hallo, ich habe das auch nachgeholt. Wenn das Schlachtfeld jung ist, kannst du über den Dungeonbrowser bei „Benutzerdefiniert“ immer eine Gruppe finden.
Dieses Schlachtfeld ist immer so 2-3 Tage aktiv, in Richtung Ende wird es schwieriger.

Alleine anmelden bringt nichts, das kann ewig dauern.

brauchst du noch Storm?

Ich hab das letztens mit Hordler und Ally gemacht (in verschiedenen Wochen)
Schnapp dir 4 Freunde/Leute die dir helfen wollen - queue als Gruppe für den NHC Teil. Hoffe dass kein Random dazu kommt und spiel das ganze dann alleine
Für den o.g. Erfolg war ich etwa 4h dort bis alle Rares 1x da waren(sie rotieren brav durch)

Du darfst NICHT afk gehen/geflagged werden dann fliegst du sofort raus

hey vielen dank für die tipps!!!
mache ich so danke dir

1 Like