Erfolg [Eine erweckte Welt]

Hallo,
ich finde leider kein Thread hierzu.
Kann mir jemand mitteilen ob es mit und/oder nach dem Pre-Patch noch möglich ist den Erfolg und das dazugehörige Mount zu erhalten ?

Denke schon warum auch nicht ist ja ein normaler Erfolg keine Heldentat und er ist auch noch auf dem Beta Server da bzw. der ähnliche Erfolg von Shadowlands ist ja auch noch machbar.

Bin mir nicht sicher weil damals der Titel „Schleierwandler“ aus Shadowlands, auch rausgenommen wurde.

Ich müsste mich jetzt erstmal auf die Suche in den Tiefen des Forums begeben, bin mir aber relativ sicher, dass es damals vor Dragonflight (wie eigentlich bei jeder Erweiterung) im allgemeinen Forum einen blauen Beitrag mit Dingen gab, die man noch vor dem Erscheinen des Addons bzw. des Pre-Patches erledigen sollte, weil es danach gar nicht mehr (weil entfernt) oder nur noch sehr schwer (durch niedrige Dropchance) möglich wäre, sie zu erreichen.

1 Like

Ah stimmt das hatte ich nicht gesehen das es den Erfolg 2x gibt einmal als Heldentat mit Titel und einmal so bei Erweiterungsfeatures mit Mount.
Allerdings gehe ich mal davon aus das es zu Shadowlands nur die Heldentat gab ?

In der Beta steht bei dem normalem Erfolg bei Erweiterungsfeatures auf jeden Fall noch das Mount als Belohnung dabei.

Ich war jetzt auch nochmal in den tiefen unterwegs und ich vermute ich bin blind.
Habe leider nichts gefunden.
Dann mal abwarten, vielleicht habe ich noch Glück und die Zeit reicht.

Hier war die Version für den Wechsel von Shadowlands zu Dragonflight:

1 Like