Erfolg "eine vereinte Nation"

Ich habe mit einem Char den Teilerfolg “Meister der Lehren” Mir fehlt aber noch “Der Stolz von Kul Tiras”. Kann ich das mit einem anderen Char auf dem gleichen Server abschließen und gilt es dann für die Volksfreischaltung oder muss es mit dem gleichen Char sein?

Der Erfolg “Eine vereinte Nation” ist im Erfolgspunkte-Menue nicht blau hinterlegt, was bedeutet, dass er nicht accountweit ist. Du musst also alles mit einem Char erledigen.

Wenn du im gleichen Menue auf den Erfolg “Redliche Bürger” gehst, sieht du da die Kopfzeile des Erfolges leicht bläulich hinterlegt. Wenn du mit dem Mauszeiger drüber gehst, steht auch rechts in dem Fenster “Jeder Fortschritt aller Eurer Charaktere wird zur Erfüllung dieses Erfolges hinzugezählt”. Daran kannst du erkennen, ob es accountweit ist oder nicht.

Kleiner Kritikpunkt in Richtung Blizzard an dieser Stelle: Die blaue Kopfzeile bei den Erfolgen ist bei erfüllten Erfolge zwar gut zu sehen, aber bei nicht erfüllten Erfolgen muss man echt sehr genau hinschauen. Die Farbe könnte man mal etwas besser hervorheben. Ja, ich weiß, Ingame-Vorschlagsfunktion. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.