Erfolg: Erinnerungen an Teldrassil verbuggt?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Erfolg Erinnerungen an Teldrassil.
Wir haben den Erfolg bereits mehrfach versucht, aber immer das Problem, dass einer der Buffs für die benötigten Geister im Kampf verschwindet. Wir haben schon alles durchforstet, aber nichts gefunden: Der Spieler, der den Buff für den ersten Geist hat, der spawnt, verliert den Buff sobald der erste Geist spawnt und dann zählt der Erfolg nicht mehr. Die anderen Spieler behalten den Buff, nur der erste verschwindet beim Spawn vom Geist - schon bevor der Geist heilbar ist, also kann es auch nicht daran liegen, dass der Geist stirbt oder übernommen wird o.ä.
Weiß hier jemand dazu etwas?

Flauschigste Grüße

Bei uns hatte der Erfolg ohne Probleme Funktioniert, ich habe allerdings auch nicht beobachtet ob der debuff verschwunden ist.

Wichtig ist doch nur das die Geister (also die zusätzlich gespawnten) den Baum mit vollen Leben erreichen, und nicht das noch die Debuffs im raid sind. Ich dachte eigentlich auch das der Debuff mit jedem Geist spawn vom entsprechenden Spieler verschwunden ist. Sprich in der zweiten add Welle, wenn der zweite große Geist spawnt verschwindet auch der zweite debuff etc. Aber ich habe es wie gesagt auch nicht genau Beobachtet als wir das gemacht haben.
Wir hatten nur darauf geachtet das die zusätzlichen Geister wirklich mit 100% Leben den Baum erreicht haben, und das hatte gereicht.

Soweit waren wir schon.
Alle Geister erreichen mit 100% den Baum, selbst unser Addon (weiß jetzt nicht welches verwendet wurde) hat angezeigt, dass alle Voraussetzungen für den Erfolg erfüllt sind und wir den Boss töten können. Und der Erfolg hat nicht gezählt…